Andes Pacifico #2: Sonnig & steil inklusive RAW-Video

Andes Pacifico #2: Sonnig & steil inklusive RAW-Video

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wMi9jbGF1ZGlvX29sZ3Vpbl9GZXJuYW5kb19SaXF1ZWxtZS5qcGc.jpg
Auch am zweiten Tag galt es für die Teilnehmer des Andes Pacifico steiles und anspruchsvolles Gelände zu überwinden. Dazu brannte die Sonne ordentlich von oben hinab.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Andes Pacifico #2: Sonnig & steil inklusive RAW-Video
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehrlich?

2 News vorher wird darüber diskutiert warum es Probleme und Wegsperrungen gibt....
Und dann kommt sowas als Titelbild...

Da braucht man sich nicht wundern.

Wenn jemand das Bild im Kopf hat wenn es ums Thema MTB geht habe ich ein gewisses Grundverständnis dafür wenn man sich aufregt.

Lasst das 5 Deppen nachmachen... danke...
 
Das Bild ist als Titelbild für einen Rennbericht doch wunderbar geeignet... Es zeigt die Streckenverhältnisse und Geschwindigkeit.
Sowas passiert halt wenn man schnell durch eine staubige Kurve fährt und dabei den Grip verliert :rolleyes:
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass jemand sowas nachmacht nur weil er das Bild sieht?
 
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass jemand sowas nachmacht nur weil er das Bild sieht?

Von der Sorte sehe ich leider zu oft welche. Die klassischen Bike bravo Leser wo auf jeder zweiten Seite so ein Bild ist.
Brauch ich nur vor die Tür zu gehen... Isar Trails südlich von München. Da gibt es keinen Ausflug mehr wo man nicht so einen Sieht.
Aber in den Bergen ist es auch schlimmer geworden.

Ich hab absolut nichts gegen den Bericht....

Mir geht nur die Redaktion hier auf den Senkel.
Da wird ein Bericht geschrieben wo es um "hometrails" geht und warum es Trails gibt wo wir nicht mehr fahren dürfen. und 30 min später kommt so ein Titelbild.

Hallo ??? Ihr gebt euch ja schon selber die Antwort woher das kommt.

Die MTB news waren mal besser als die Bikebravos aber das Niveau kommt auch bei de BILD an.

traurig.
 
Was würdest Du als alternative vorschlagen? Zu Rennberichten nur noch Bilder wo die Fahrer am Startgatter stehen?
M.M.n. sollte es jedem klar sein dass das Bild in 'ner Rennsituation entstanden ist. Wenn man das nachmachen muss/will kann mans im Bikepark tun, da werden Leute dafür bezahlt die Strecken in Schuss zu halten. Auf öffentlichen Wegen hat sowas nix verloren. Dass es natürlich immer n paar Holzköpfe gibt dies trotzdem machen wird sich wohl nicht so schnell ändern - dafür aber der MTB-News-Redaktion die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil sie solche Bilder zeigen? Ernsthaft??

Um beim Thema zu bleiben: guter Bericht und v.A. richtig geile Bilder!
 
Unfassbarer Style von Mark Scott, der Junge gehts richtig an. Schön über die AP informiert zu werden.

@Merlin7 wieder mal mit dem falschen Fuß aufgestanden? ;) Ich attestiere dir mal, dass du noch nicht so schnell auf so losem Untergrund unterwegs warst. Da passiert sowas nun mal. Ich denke nicht das aufgrund dessen irgendwelche Leute am Berg deswegen vermehrt um die Kurven driften... Dieser allgemeine Mecker-Ton in vielen News ist leider schon alltäglich geworden...
 
das traurige am Internetzz ist ja, dass jeder seinen Rotz als Meinung abgeben kann, darf und tut - dabei aber (zumindest bei mir) immer das Gefühlt entsteht man müsse dagegen halten, damit sowas nicht unkommentiert da steht und als allgemeingültig wahrgenommen wird. Dieses Gefühl ist wohl genauso schlimmt.

@Redaktion Danke für die Berichterstattung und auch danke für ein Bild das nicht auf einem asphaltierten Forstweg >2m Breite entstanden ist.
 
Zurück
Oben Unten