Nach 13 Jahren: Marcus Klausmann verlässt Ghost

Nach dem Ausstieg von Johannes Fischbach verabschiedet sich nun auch DH-Urgestein Marcus Klausmann von der Firma Ghost. Nach der Ankündigung seines DH-Karriere-Endes ist dies der nächste Schritt von Klausmann - wir sind gespannt, wohin es ihn im kommenden Jahr treibt.


→ Den vollständigen Artikel "Nach 13 Jahren: Marcus Klausmann verlässt Ghost" im Newsbereich lesen


 
mal was anderes zum obigen Bild gefragt: muss man heutzutage so angezogen sein ? Ich bekomme davon leichten Brechreiz.

Ich denke mal wenn der Sponsor das dir schickt, kannste nicht nein sagen!

Die Insekten freut es! Ne mal im Ernst lieber so farbenfroh als alles trist und in einheitsfarben und immer wieder die gleichen Motive und Schnitte.

Local hebt sich da echt von der breiten Masse ab.

Hoffe Marcus kommt nächstes Jahr dann bei einem deutschen Versender unter wo er sein umfangreiches Wissen an den Nachwuchs weitergeben kann (Radon oder Canyon).
 
was heute ja Hipp zu sein scheint, ist eh schnellst wieder out. Aber ja, stimmt schon, die Fantasie der Hersteller ist in der Tat enorm, besonders in Bezug auf die Umsatzgenerierung. Für mich sieht so ein Papageienaufzug einfach nur lächerlich aus. Aber gut, jedem das seine.
 
Früher war halt alles besser.

thumb_MTB-Strampler2.jpg
 
Wir haben die komplette Pressemitteilung von Marcus Klausmann übernommen. Hätte die Firma dringestanden, zu der er jetzt wechselt, hätten wir diese auch hier reingeschrieben...
das denke ich doch auch. Als ich bereits in fb gesehen habe dass er den neuen nicht nennt hab ich mal das Telefonat mit ihm darüber als vertraulich eingestuft. Ich finde seine Wahl auf jedenfall sehr gut.
 
Viel Spaß mit deinen Leggings und einfarbigen Hosen.

Ohne jetzt ein Fass deswegen aufzumachen (ist eh offtopic / hätte ich das geahnt hatte ich mir womöglich meine Frage lieber gespart) : Es würde mich einfach noch interessieren wie Du jetzt einfach darauf rückschliesst ? Zwischen Papagei und Satanschwarz gibt es tatsächlich noch eine nicht kleine Bandbreite.
 
a) Intoleranz bzgl. Klamottengeschmack ist sowas von müßig...
b) Kritik an jener Intoleranz durch Verweis auf vermeintliche Lächerlichkeit anderer Klamotten (Leggings und monotone Farben) haut letztlich in die selbe Kerbe wie a) und ist dadurch keinen Deut besser.

--> c) Bzgl. Klamottengeschmäcker besser generell einfach die Füße still halten und selber das anziehen, was einem gefällt.
 
a) Intoleranz bzgl. Klamottengeschmack ist sowas von müßig...
b) Kritik an jener Intoleranz durch Verweis auf vermeintliche Lächerlichkeit anderer Klamotten (Leggings und monotone Farben) haut letztlich in die selbe Kerbe wie a) und ist dadurch keinen Deut besser.

--> c) Bzgl. Klamottengeschmäcker besser generell einfach die Füße still halten und selber das anziehen, was einem gefällt.

Stimmt. Und wenn einer so gut biken kann wie der Clausmann und auch so viel erreicht hat wie der dann kann der anziehen was er mag, den kann einfach nix entstellen.
 
Die Klamotten von Marcus' Bekleidungssponsor Local Outerwear sind nunmal farbenfroh - der eine mag es, der andere zieht halt unauffälligere Sachen an :)


Ich find die Local-Klamotten echt geil, hab selber nen Trikot davon. Mags halt etwas ausgefallener, als die ganzen langweiler in schwarzen Lycra-Klamotten :D :lol:

Vlt. wechselt er zu Specialized....
 
Zurück
Oben Unten