UCI DH World Cup #7 – Val di Sole: die Qualifikation in Fotos und die Auflösung zu Fischis Demo

"so zum Ende dieser Saison nicht mehr ausreichend Ersatzrahmen zur Verfügung stehen."
Braucht man bei Ghost für jedes Rennen einen neuen Rahmen?

Aber auch hart das Fischi sich für ein Rennen mal eben ein S-Works Demo kauft. Nächstes Jahr hat er sicher einen anderen Sponsor.
 
Klausmann war ihr Aushängeschild im DH Stort er hört ja auf und jetzt werden die anderen Fahrer im stich gelassen. Echt Schwach von Ghost ... Ich hoffe Fischi findet einen Sponsor der es ernst meint und genug Unterstützung mitbringt um auch im WC Aktiv teil zu nehmen.
 
Warum hat man Fischbach nicht im Winter ziehen lassen um sich endlich mal ein vernünftiges Team suchen zu können???

Selbst bei der WM bzw. WC hatte er teilweise nicht mal einen Mechaniker dabei.

Ganz schwache Aktion von Ghost....
 
Warum ist bei den Junioren eigentlich schon wieder kein deutscher Nachwuchsfahrer am Start? Bei den europäischen WCs sollte das doch logistisch/finanziell möglich sein. Oder gibts da niemanden? Wenn ich mir die britischen/französischen/spanischen/irischen etc Junioren anschaue, die haben wenn sie dann ELite fahren schon ehrere Jahre WC Erfahrung...wie soll man da mithalten?
Na gut, aber wenn sich die Deutschen Marken anscheinend aus dem WC zurückziehen..woher soll die Unterstützung kommen.
 
Wie es schon viele geschrieben haben, zumindest nach außen ist das eine echt schwache Leistung von Ghost.

Und diese Kettensäge...die ist ja so sexistisch, wie kann man nur so sein.
 
Warum ist bei den Junioren eigentlich schon wieder kein deutscher Nachwuchsfahrer am Start? Bei den europäischen WCs sollte das doch logistisch/finanziell möglich sein. Oder gibts da niemanden? Wenn ich mir die britischen/französischen/spanischen/irischen etc Junioren anschaue, die haben wenn sie dann ELite fahren schon ehrere Jahre WC Erfahrung...wie soll man da mithalten?
Na gut, aber wenn sich die Deutschen Marken anscheinend aus dem WC zurückziehen..woher soll die Unterstützung kommen.
Silas Grandy ist doch eigentlich dabei...
 
oder die angekündigten Carbon Rahmen brauchen noch ein wenig und die Alu Prototypen gehen aus.... in der Dirt hatte Klausmann den Prototypen damals vorgestellt und gesagt das das Serienrad Fast komplett aus Carbon kommt.
 
Wenn ich das richtig mitgeschnitten habe, ist Silas Grandy gerade verletzt. Ansonsten fährt der bei den Junioren gern in den TopTen.
 
Senkrecht kann ich bestätigen. Wir waren vor 2 Jahren im vds, sind an einer Schlüsselstelle sogar mit Schieben gescheitert und auf dem Hosenboden die Bikes hinterherziehend runter. :anbet:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-22-10-05-35.png
    Screenshot_2015-08-22-10-05-35.png
    602,9 KB · Aufrufe: 36
Warum ist bei den Junioren eigentlich schon wieder kein deutscher Nachwuchsfahrer am Start? Bei den europäischen WCs sollte das doch logistisch/finanziell möglich sein. Oder gibts da niemanden? Wenn ich mir die britischen/französischen/spanischen/irischen etc Junioren anschaue, die haben wenn sie dann ELite fahren schon ehrere Jahre WC Erfahrung...wie soll man da mithalten?
Na gut, aber wenn sich die Deutschen Marken anscheinend aus dem WC zurückziehen..woher soll die Unterstützung kommen.

Weil sich keiner schafft zu qualifizieren?
 
schon komisch der Österreicher Trummer ist gerade mit nem Ghost die Strecke runter gefahren !!?

Was soll das?
 
Silas Grandy ist immer dabei, wenn er nicht verletzt (nach Lourdes war dies der Fall) oder erkrankt ist. Letzteres trifft auf Val di Sole zu.
 
oder die angekündigten Carbon Rahmen brauchen noch ein wenig und die Alu Prototypen gehen aus.... in der Dirt hatte Klausmann den Prototypen damals vorgestellt und gesagt das das Serienrad Fast komplett aus Carbon kommt.

Ich bezweifle, dass DAS das Problem ist ;) Frage mich wieso die überhaupt noch DH Bikes bauen, nach der letzten Rückrufaktion kauft keiner, der noch bei Verstand ist was von denen, erst recht keinen Downhiller

schon komisch der Österreicher Trummer ist gerade mit nem Ghost die Strecke runter gefahren !!?

Was soll das?

Fahren beide die gleiche Größe? Wenn ja, kanns immernoch gut sein, dass Fischis Rahmen gebrochen ist, bzw. nicht mehr nutzbar war.
 
Zurück
Oben Unten