Les Arcs Enduro2: Zwei Tage, 12.000 Tiefenmeter und 15 Stages auf Sicht

Enduro hier, Enduro da, fast überall hört man zurzeit das „E-Wort“. Zurück zu den Wurzeln des Bikesports, nur geile Trails und viel Geballer mit Freunden wird einem bei den Rennen in der In-Sparte der Mountainbikeszene versprochen. Aber Moment mal: Was ist denn bitte an einem gezeiteten Solo-Run den Trail hinunter so ursprünglich? Klar hat der Wettkampf alleine gegen die Uhr auch seinen Reiz. Oft kann man nach einer schönen Stage adrenalingeschwängerte Biker beobachten, die den Kollegen von gerade erledigten Heldentaten berichten. „Hast du den Drop gesehen, der kam so plötzlich, ich bin voll unten eingeschädelt - das war sau knapp. Hast du das gesehen? Das war echt krass!!“ Nein, niemand hat`s gesehen. Du warst ja leider ganz alleine unterwegs. Sind das unsere Wurzeln?


→ Den vollständigen Artikel "Les Arcs Enduro2: Zwei Tage, 12.000 Tiefenmeter und 15 Stages auf Sicht" im Newsbereich lesen


 
Glückwunsch ans WoMTB-Team! :daumen:
finde es auch viel besser die Stages auf sicht zu fahren, da hier nicht nur Eier zählen sondern auch eine gehörige Portion Erfahrung mitspielen! Das ist echtes Enduro!
 
Zurück
Oben Unten