Santa Cruz Andes Pacifico 2015 – Tag 1: Staub, Geröll und Spitzkehren-Festival

Santa Cruz Andes Pacifico 2015 – Tag 1: Staub, Geröll und Spitzkehren-Festival

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wMi9hbmRlcy1wYWNpZmljby0yMDE1LTE3LmpwZw.jpg
Heute begann das Andes Pacifico 2015 im Skigebiet von La Parva auf 3680 Höhe. 63 Teilnehmer aus 15 Ländern sind dabei, um an der diesjährigen Austragung des Rennens teilzunehmen, das die Fahrer von den Höhen der Anden bis zum Pazifik führen wird. Die Fahrer werden 19 Wertungsprüfungen während der 4 Tage des Rennens absolvieren, bis sie das Ziel in der Stadt Matanzas erreichen werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Santa Cruz Andes Pacifico 2015 – Tag 1: Staub, Geröll und Spitzkehren-Festival
 
Woooohoooooo, meine Herren die Jungs sind echt alle hart am Gas.
Hoffe Fahrer 13 kann weiter machen. Gute Besserung.
 
Ui sieht eigentlich nach nem ganz netten Slope-Trick aus. Da sollten sich die Jungs mal dran versuchen ;)

Hoffentlich kann der weiterfahren sieht übel aus!
 
@Wachtmann : Korrekt, in diesem Jahr sind wir leider nicht durch unseren rasenden Reporter Maxi vertreten. Aber wir gehen fest davon aus, dass er nächstes Jahr wieder am Start sein wird!
 
Einmal in meinem Leben als halb Chilenen werde ich diese Rennserie fahren. Auf der Facebook Seite vom CTMagazine sieht man den Stürz, richtig übel. Ich hoffe das nichts schlimmes passiert ist.
 
Nummer 13 müsste Julien Knuchel sein, der hat den ersten Tag als 24. abgeschlossen, insofern macht es den Anschein, dass er den Sturz einigermaßen heile überstanden hat...

Wahnsinnsbilder!
 
Zurück
Oben Unten