Johannes Fischbach: Mit SRAM und Spank in die neue Saison [Pressemitteilung]

Nachdem Deutschlands bester Downhiller schon bisher auf Rock Shox-Fahrwerke setzte, ist er für 2015 komplett auf SRAM-Produkten unterwegs. Als zweiter neuer Sponsor ist Spank mit an Bord, der Fischi mit Laufrädern, Lenkern, Vorbauten und Pedalen versorgen wird. Alle Infos in der Pressemitteilung:


→ Den vollständigen Artikel "Johannes Fischbach: Mit SRAM und Spank in die neue Saison [Pressemitteilung]" im Newsbereich lesen


 
2015 wird Fischis großes Jahr. An alle Hill, Ratboy, etc. Fans: Bitte auch mal unseren Local unterstützen und wenn's nur mit Anteilnahme an seinen Erfolgen, Pech, Stürzen, etc. hier im Forum ist. Der fährt sich den Arsch ab, ohne den ganz großen Support wie die Jungs vor ihm in der Ergebnisliste.
@fischi: Halt uns auch mal hier im Forum auf dem Laufenden, wie es aus deiner Sicht so läuft - ähnlich, wie die Pekoll-Stories 2014 hier in den News.
 
2015 wird Fischis großes Jahr. An alle Hill, Ratboy, etc. Fans: Bitte auch mal unseren Local unterstützen und wenn's nur mit Anteilnahme an seinen Erfolgen, Pech, Stürzen, etc. hier im Forum ist. Der fährt sich den Arsch ab, ohne den ganz großen Support wie die Jungs vor ihm in der Ergebnisliste.
@fischi: Halt uns auch mal hier im Forum auf dem Laufenden, wie es aus deiner Sicht so läuft - ähnlich, wie die Pekoll-Stories 2014 hier in den News.
Sowieso!
War schon hart mit den ganzen Platten. :(
 
Ach Herr Fischzbach,
Ich finde es sehr anzüglich wenn Sie mit einer '88' als Ruckennummer und zusätzlich in den Farben Schwarz, Rot, Weiß unterwegs sind, da dies starke Indizien zu einer schlimmen Gesinnung sind.
Ich möchte hoffen das Sie keineswegs in Verbindung mit rechter, faschistischer, rassistische oder nazistischer Verbindungen stehen da Sie nu den Downhill-sport für Deutschland stark repräsentieren!
Mfg
 
boah, dieses bescheuerte kleingeistige nazidenken geht mir so auf den keks! die 88 ist übrigens auch in der hip-hop szene extrem stark verbreitet.
ein feder und dämpfungsspezialist heisst White Power, bei KIK gibts kleiderständer in Swastika-form, mein nachbar hat die seekriegsflagge aus dem norddeutschen bund in seinem hobbykeller hängen....

ALLES NAZIS! ALLE BÖSE!
 
Ach Herr Fischzbach,
Ich finde es sehr anzüglich wenn Sie mit einer '88' als Ruckennummer und zusätzlich in den Farben Schwarz, Rot, Weiß unterwegs sind, da dies starke Indizien zu einer schlimmen Gesinnung sind.
Ich möchte hoffen das Sie keineswegs in Verbindung mit rechter, faschistischer, rassistische oder nazistischer Verbindungen stehen da Sie nu den Downhill-sport für Deutschland stark repräsentieren!
Mfg
:wut:
 
Ach Herr Fischzbach,
Ich finde es sehr anzüglich wenn Sie mit einer '88' als Ruckennummer und zusätzlich in den Farben Schwarz, Rot, Weiß unterwegs sind, da dies starke Indizien zu einer schlimmen Gesinnung sind.
Ich möchte hoffen das Sie keineswegs in Verbindung mit rechter, faschistischer, rassistische oder nazistischer Verbindungen stehen da Sie nu den Downhill-sport für Deutschland stark repräsentieren!
Mfg
Sonst alles in Ordnung? Jetzt haben die Nazis nach diversen Buchstabenkombinationen, Farben, Wörtern und Schnürsenkeln also auch noch eine Zahl in Beschlag genommen.
Wohin soll das führen? Ist jetzt jeder aus dem Jahrgang ein potenzieller Nazi? EnduroKevin87 ist also ein völlig legitimer Nickname, aber jeder aus dem 88er Jahrgang hat sich erstmal zu rechtfertigen, oder wie?
 
Jopp, wir alle sind nazis. Schliesslich gabs damals in der reichssportgruppe auch en paar kaputte auf fahrrädern die man heute slopestyler oder freerider nennen würde. Hach ne, was wäre nur mit der welt wenn es diesen einen kamm nicht gäbe.
 
Also an alle die sich lustig über solch Vermutungen machen:
1.kennt hier sicher keiner Hr. Fischzbach persönlich!
2.wenn dem allen nicht so ist (wovon ich ausgehen möchte), ist es nur schade das solch Merkmale diese Vermutungen zulassen und ich an Seiner Stelle würde deshalb das Erscheinungsbild überdenken!
3.war dieser Kommentar an Hr. Fischbach, aber es war klar das sich wieder irgendwelche klugscheisser aussern müssen.
 
2.wenn dem allen nicht so ist (wovon ich ausgehen möchte), ist es nur schade das solch Merkmale diese Vermutungen zulassen und ich an Seiner Stelle würde deshalb das Erscheinungsbild überdenken!

Dir ist schon bewusst, dass DU als Erster & Einziger diese Vermutung hier geäußert hast ... stellt sich mir die Frage, worauf sich deine Vermutung stützt. Die Zahl, das Trikot oder beides in Kombination? Ich vermute bei deiner Person und diesen Äusserungen einen , durch propagandistische Medien, fehlgeleiteten Geist.
 
Zurück
Oben Unten