"Not another Winter Video!?" Mach 3-Speed mit Elliot Heap [Video]

16 Jahre und verdammt schnell: Elliot Heap zeigt in diesem Dirt TV-Video, dass man in England auch im Winter enorm viel Spaß haben kann. Ziemlich querfliegend geleitet uns Elliot mit einer dauerhaft hohen Durchschnittsgeschwindigkeit durch dem Wald. Wunderschön anzusehen!


→ Den vollständigen Artikel ""Not another Winter Video!?" Mach 3-Speed mit Elliot Heap [Video]" im Newsbereich lesen


 
ja, aber man sieht gar nicht, wie er hochgefahren ist! und wie er gefrühstückt und sich die klamotten angezogen hat.
 
Da habt ihr ein Nukeproof Mega in einem typischen Trailcenter in den Midlands.....

(bezugnehmend auf den Test vom AM von vor ein paar Monaten)
 
Macht ansich schon Laune ihm zuzusehen, aber mich nervt dieses "ich werd gefilmt und muss deshalb jedem Anlieger ordentlich ein' mit dem Hinterrad mitgeben, damit's auch extra cool rüber kommt" ebenfalls :o
Er ist bestimmt nicht Derjenige, der sich später mit na Schaufel in jede Kurve stellt und die Sache wieder glatt bügelt. Und die Kids, die sich an ihm nen Vorbild nehmen und es nachmachen auch nicht...
 
Erinnere mich, selten so eine Diskrepanz zwischen Kommentar-Feedback und Likes eines Videos erlebt zu haben... :D
 
...

Er ist bestimmt nicht Derjenige, der sich später mit na Schaufel in jede Kurve stellt und die Sache wieder glatt bügelt. Und die Kids, die sich an ihm nen Vorbild nehmen und es nachmachen auch nicht...

Das möchte ich ihm zwar nicht gänzlich unterstellen, aber wetten, dass er es doch tut, würde ich auch nicht.
Gerade als technisch bestenfalls mittelmäßiger Fahrer ärgere ich mich immer gern über zershredderte Anlieger und möglichst tiefe Bremsfurchen.
Und wenn Opa Wandersmann das erst sieht...

Ich bin hin und her gerissen zwischen"Hut ab!" und "Alter, lass den Trail ganz!"
 
sehr gschmeidig !
da hät ich jetzt auch lust drauf.....
gibts was spannenderes als die physik im anlieger auszutesten ?
 
Britisch, rotzig, laut. Lange kein so geiles Video mehr gesehen. Danke Hannes! :)
Und der Junge hat sein Fahrrad definitiv unter Kontrolle. :daumen:
 
Ich wage mal die Theorie das die Meckerköppe hier es nicht mal im Sommer bei 25`C schaffen so durch den Wald zu heizen ;)
Also ich für meinen Teil will mal denjenigen sehen der mit 16 Jahren schon so krass zwischen den Bäumen langfetzt.

Hut ab vor dem Jung! Und die Anlieger in denen er rumpflügt buddelt er sowieso alle selbst - seht euch doch mal die Strecke an. Da fährt nicht die breite Masse sondern wahrscheinlich nur Er und seine Kumpels.
 
Zurück
Oben Unten