@schulte69
LoL.
Hab kein problem mit lob, tu ich übrigens gar nicht mal so selten.
Find diesen artikel halt einfach miserabel.
Warum sucht man 'verzweifelt' den nächsten trend? Will man etwa wieder begierden kreieren? Würde zumindest zu dem ach so trendigen neuen 27,5' trail icb bike passen.
Ich mag keine künstlich, forciert erschaffene trends.
Für mich entwickeln sich 'richtige trends' eher unbewusst und ungewollt. Werden sie kommerzialisiert ist der 'echte trendstatus' längst erloschen.
Find den artikel weiterhin oberflächlig. Beispiel:
"Welches Unternehmen entwickelt und produziert Fahrräder, ohne sie verkaufen zu wollen?"
Problem hierbei ist, dass primär nicht für den kunden/'wahren fortschritt' entwickelt wird sondern hauptsächtlich dem eigenen profit wegen; im nachhinein wird der masse was erzählt, es wird denen was zusammengereimt.
Leider fressen die meisten denen blind aus der hand...
Es wird halt primär überlegt wie das meiste geld zu scheffeln ist.
Ginge es den 'richtigen weg' (Nämlich den erstmal profitunabhängigen fortschrittsgedanken forcieren); ich würde jedem seine millionen gönnen...
Es wird mir im artikel zu sehr kategorisiert, es wird mit dem 650b beispiel wieder polemik betrieben, diskussionen werden angestachelt,um sich aber später wieder doppelmoralmässig über die 'verfeindungen der parteien' aufzuregen.
Dabei hat sich der 650b shice durchgesetzt weils den leuten eingeredet wird, weils, ja weils unter anderem von redaktionen wie der euren mit voller begeisterung aufgenommen wurde.
Die angstmacherei und die parolen und lügen '26' ist tot' die man links und rechts eingetrichtert bekommt, helfen dabei.
Also bitte nicht hinstellen als wärs vom kunden so gewollt, als ob die mehrheit 650b kauft, weil ers besser findet.
Der artikel stinkt unter anderem nach nem weiteren versuch 26' tot zureden und überzeugungsarbeit bzgl 650b zu betreiben.