Trans Savoie – Etappe 3: Außer Spesen nichts gewesen

Trans Savoie – Etappe 3: Außer Spesen nichts gewesen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC8xNjkyNjYzLWZmNWo0MGc5bWNldC10YWdfM190cmFuc19zYXZvaWVfMTAtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Ich hatte kein leichtes Spiel am zweiten Renntag meiner ersten Trans Savoie-Teilnahme. Wie ihr im gestrigen Blog bereits lesen konntet, brachte mich ein schwerwiegender Defekt mächtig in Bedrängnis. Die dadurch verursachten Leiden mussten an verschiedener Stelle unter größtem Zeitdruck am Abend wieder in Ordnung gebracht werden. So ging es mit dem Bike zum Renn-Service und mit meinen Muskelbeschwerden zum Massage-Team. Durch kompetente Hände versorgt, stand einem erfolgreichen dritten Renntag nichts mehr im Wege. Dachte ich zumindest!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trans Savoie – Etappe 3: Außer Spesen nichts gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Rennbericht. Finde die Trans Provence und das Rennen hier klasse. Kann man die Strecken eigentlich in Form eines Bikeurlaubs auch mal so abfahren?
Kommt noch ein Review zum Mondraker Dune? =)
 
Ich weiß jetzt nicht ob ich mein Rad im See versenken würde. (nein würde ich nicht)
Eine Wasch-Station mit Ablauf in die Kanalisation wäre mir sicher sympathischer.


Aber weiterhin tolle Bilder und Eindrücke, hoffentlich wird das mit dem Wetter noch !
 
den videolink zum vierten tag hab ich erstmal wieder rausgenommen

erst maxis bericht, dann das video!
hab ich mir gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht ob ich mein Rad im See versenken würde. (nein würde ich nicht)
Eine Wasch-Station mit Ablauf in die Kanalisation wäre mir sicher sympathischer.


Aber weiterhin tolle Bilder und Eindrücke, hoffentlich wird das mit dem Wetter noch !

Das schadet dem Grundwasser nicht mehr als ne Fahrt bei Regen ;)
 
@Maxi schöner Bericht! Als alter Warmduscher wuerde mich mal interessieren, wie du so einen Renntag klamottentechnisch ueberlebst.
Ich stelle mir vor, wie man Schweiss-triefend mit Puls 200 aus der Stage geschossen kommt und als naechstes bei unter 10 Grad irgendwo am Lift ansteht und das x-mal am Tag. Soviele Wechselklamotten kann man kaum mitschleppen. Wie schaffen du oder die anderen Fahrer es, sich nicht den Tod zu holen? Oder haelt das Adrenalin dauerhaft warm?
 
Gescheite Regenjacke, die den Regen draussen hält und dem Schweiß keine Möglichkeit gibt zu verdunsten, dadurch bleibst du zwar nass aber relativ warm.
 
Hab jeden Tag mal in die Zeiten reingeschaut, weil ja kein Bericht mehr kam. Sieht nicht so gut aus, nachdem Maxi ja echt tolle Zeiten die letzten Tage gefahren ist. Hoffentlich ist nichts passiert, ich bin gespannt!
 
Servus zusammen,

hier ein kurzes Update meinerseits: Leider hat mich eine Magendarmgrippe erwischt. Da ich nicht schlecht im Rennen lag hatte ich versucht das Rennen zu beenden. Doch die täglichen Strapazen samt Krankheit haben mir ziemlich den Boden unter den Füßen weggezogen, weshalb ich das Rennen letzten Endes vorzeitig beenden musste.

Sofern ich mich wieder dazu in der Lage fühle wird es selbstverständlich eine Zusammenfassung der noch ausstehenden Renntag geben.
 
Das ist trotzdem besser zu hören als eine Verletzung, gute Besserung dir! Wahnsinn, dass du trotzdem versucht hast weiter zufahren!
 
krank is krank
kannse nix machen
gute besserung
in einem der videos zu dem rennen sagt einer der begleiteten briten ungefähr

alles geil und
wenn die strecken dich nicht umbringen,
machen sie dich zu einem besseren menschen

du lebst noch!
 
Hey Maxi, ich lese deine Berichte immer seh gerne. Schade, dass dich die Grippe erwischt hat. Aber da kann man halt nix machen! Gute Besserung.
 
Zurück
Oben Unten