Durchgekommen bei extremen Wetterbedingungen! - Vaude Trans Schwarzwald 2014 [Erfahrungsbericht]

Nachdem wir täglich für euch über die Ereignisse der diesjährigen Vaude Trans Schwarzwald berichteten, kommen ab nun noch einige Erfahrungsberichte hinzu. Christian Heger und Thomas Seidel bloggen für uns ab der dritten Etappe täglich, wie das Rennen aus Sicht der Biker so verlief. Heute berichten die beiden über die Königsetappe von Freudenstadt nach Bad Rippoldsau-Schapbach, die alles andere als normal verlief. Lest selbst!


→ Den vollständigen Artikel "Durchgekommen bei extremen Wetterbedingungen! - Vaude Trans Schwarzwald 2014 [Erfahrungsbericht]" im Newsbereich lesen


 
Nix für ungut, aber die Plätze 135 und 136 gelten für die Kategorie Herren, die (nur) 206 Finisher umfasst.
135 von 206 ist somit nimmer das erste Drittel.

Die Gesamtplatzierung der dritten Etappe der Herren Heger und Seidel war 212 und 213 (von 465).

(Bin ein kleines bissel genervt, da ich mein RC kaufen musste...)
 
Nix für ungut, aber die Plätze 135 und 136 gelten für die Kategorie Herren, die (nur) 206 Finisher umfasst.
135 von 206 ist somit nimmer das erste Drittel.

Die Gesamtplatzierung der dritten Etappe der Herren Heger und Seidel war 212 und 213 (von 465).

(Bin ein kleines bissel genervt, da ich mein RC kaufen musste...)

Auf welchem Platz warst Du?
 
Hallo Waldfee, auf keinem, denn ich war nicht dabei.
Ein bissel radeln kann ich trotzdem.
War jedoch noch niemals, nie, nicht bei einem Etappenrennen und habs auch nicht vor.
Aber, ist das die Voraussetzung dafür, falsche Angaben über Platzierungen kritisieren zu dürfen?
Die Jungs fahren eher ziemlich in der hinteren Hälfte ihrer Altersklasse herum, im Text klingt das aber irgendwie anders und im nächsten Text der folgenden Etappe isses nicht anders, nur, dass sie noch weiter hinten platziert sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, da sie die ersten 2 Etappen nicht gefahren sind, fahren sie aber wohl sowieso ungewertet, es ist wohl sonst ein ziemlicher Vorteil?!

Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten