XCO World Cup #5 – Mont-Sainte-Anne: Zwei souveräne Siege und neue Technik im XC

Die letzten Jahre hatte der Sieger im Herrenrennen Pech gehabt, dieses Jahr konnte er sich souverän durchsetzen. Im Damenrennen in Mont Sainte Anne konnte keine der Konkurrentinnen der Siegerin das Wasser reichen. Platz 2 war ab der dritten Runde ebenfalls vergeben doch um Rang 3 kämpften gleich 3 Fahrerinnen. Tanja Zakelj setzte, trotz des höhren Gewichts, als erste XC-Fahrerin in einem Worldcup auf eine absenkbare Sattelstütze und läutet damit vermutlich ein Umdenken im Lager der XC-Fahrer ein. Wie die beiden Rennen verliefen erfährt ihr hier.


→ Den vollständigen Artikel „XCO World Cup #5 – Mont-Sainte-Anne: Zwei souveräne Siege und neue Technik im XC“ im Newsbereich lesen


 
Respekt für Spitz, dass sie noch immer fährt, sehr beachtlich...mich würde mal interessieren was aus den Heldinnen der 90er geworden ist...Missy Giove z.B...war das absolut cool..aber die kennen die Kids nicht mehr...die Brocken auf dem Foto sehen
pervers aus, da würde ich mit nem 26er XC nicht drüber bolzen...die Jungs & Mädels
fahren ja 29er Geraffel. :>
 
Respekt für Spitz, dass sie noch immer fährt, sehr beachtlich...mich würde mal interessieren was aus den Heldinnen der 90er geworden ist...Missy Giove z.B...war das absolut cool..aber die kennen die Kids nicht mehr...die Brocken auf dem Foto sehen
pervers aus, da würde ich mit nem 26er XC nicht drüber bolzen...die Jungs & Mädels
fahren ja 29er Geraffel. :>
ja so eine retrospektive der 90er Stars wär mal was...meine Heldin war eindeutig Julie Furtado :). Kennt vermutlich auch keine(r) mehr...
 
Ich habe ja auch alle Geschmacksverirrungen der 90er mitgemacht (inklusive neongelber Leggins), aber Julie Furtado?

Corbis-ZR001520.jpg
 
Zurück
Oben Unten