Blog - Markus Pekoll: Weltcup #3 Fort William

Du bist grandios gefahren, daran gibt es nichts zu rütteln. Auch wenn es mich gar nicht immer reizt so ein Rennen zu verfolgen, habe ich mir Fort William gerne angesehen...wenn auch nur die Wiederholung. Du hattest leider wirklich Pech, aber Du hast die richtige Einstellung, finde ich sehr sypmathisch.
 
Super Rennen, auch wenn das Ergebnis vlt. nicht ganz zufriedenstellend ist. Bin gespannt auf Leogang.
 
Hallo,

erstmal ein Danke an alle, das mein Blog gelesen und auch kommentiert wird! Ist sehr cool wenn man immer viel Feedback bekommt!

@mayBe: Habe zum Ausgleich des Troylee Helmes, einfach eine Holzstück zurechtgefeilt, weil die "Finne" es schwierig macht die Halterung zentral zu befestigen.
 
Hallo,

erstmal ein Danke an alle, das mein Blog gelesen und auch kommentiert wird! Ist sehr cool wenn man immer viel Feedback bekommt!

@mayBe: Habe zum Ausgleich des Troylee Helmes, einfach eine Holzstück zurechtgefeilt, weil die "Finne" es schwierig macht die Halterung zentral zu befestigen.

Aaah, coole Idee! Könnte ich bei meinem Metis auch mal versuchen.

Welches Klebeband hast du verwendet um die Kombination schluss endlich am Helm zu befestigen ?
 
Zurück
Oben Unten