DHI World Cup #3 – Fort William: Fotostory vom Nebel-Training

Worldcup #3 in Fort William - auf die Fahrer wartet dieses Jahr eine noch schnellere, 2,8 km lange Abfahrt. Das Streckenteam hat alle größeren Löcher in der Strecke aufgefüllt und durch Umbauten einige neue Linien möglich gemacht. Mit dem losen Untergrund und der sehr hohen Geschwindigkeit ist es für die Fahrer ein heikles Unterfangen, sturzfrei und schnell unten anzukommen. Neben Mick Hannah (Infos zum Sturz) sind auch einige andere zu Boden gegangen. Bei den Damen hat es dabei Miranda Miller aus Kanada mit zwei gebrochenen Handgelenken besonders hart getroffen.


→ Den vollständigen Artikel „DHI World Cup #3 – Fort William: Fotostory vom Nebel-Training“ im Newsbereich lesen


 
# Die Streckenposten haben mit den Midgets (Stechmücken) zu kämpfen - dieser hier scheint die Ultra-Version von Autan gekauft zu haben
Midget = Kleinwüchsiger/Zwerg
Midge = Stechfliege

EDIT: Wobei ich es mir lustig, wenn auch Politisch inkorrekt, vorstelle wie die Streckenposten Schaaren von Kleinwüchsigen abwehren...
 
I know. 1-2 User hier im Forum und auch Rob Warner hatten halt angedeutet das man sich auf etwas neues freuen kann. Vor allem nachdem die ersten beiden Rennen auf dem Evo gefahren wurden. Schade eigentlich. Vielleicht wieder in Val di Sole.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten