Bluegrass Enduro Tour 2014 #2 – Glencoe/Schottland: Joe und Hannah Barnes gewinnen [Rennbericht]

Bluegrass Enduro Tour 2014 #2 – Glencoe/Schottland: Joe und Hannah Barnes gewinnen [Rennbericht]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNS9sYXJnZV9CbHVlZ3Jhc3NFbmR1cm8tR2xlbmNvZS1Kb2VCYXJuZXMuanBn.jpg
Der Canyon Teamfahrer Joe Barnes gewinnt das zweite Rennen der Bluegrass Enduro Tour auf seinem Strive Prototypen. Den zweiten und dritten Platz belegen Chris Hutchens und Greg Callachan. Bei den Damen gewinnt Hannah Barnes. Hier der Rennbericht:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bluegrass Enduro Tour 2014 #2 – Glencoe/Schottland: Joe und Hannah Barnes gewinnen [Rennbericht]
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil! Stages "on sight" und die letzte als Massenstart!Schaut nach einer echt geilen Definition eines Endurorennens aus.
 
hallo
ich würde gerne hobbymaßig auch enduro rennen fahren und wohne in der nähe von ulm(BW)
kann mir vielleicht jemand ein rennen nennen dass sich gut für einsteiger eignet.
meine suche nach rennen im internet war bis jetzt leider erfolgslos
 
Tolle Veranstaltung und tolle Landschaft! Spricht für einen Bike-Urlaub im nicht allzu fernen Schottland!
 
Zurück
Oben Unten