Enduro World Series #1 - Nevados de Chillán: Tag 1

Kann man die EWS rennen eigentlich irgenwie als Video ansehen? Wie die DH rennen von Redbull zb. ? Wäre für tips oder links dazu sehr dankbar. :)
 
Kann man die EWS rennen eigentlich irgenwie als Video ansehen? Wie die DH rennen von Redbull zb. ? Wäre für tips oder links dazu sehr dankbar. :)
Soweit ich weiß nicht. Wüsste auch ehrlich gesagt nicht wie das vernünftig per live-Übertragung abzudecken wäre... Das ist Imho das einzige was dem Enduro Race noch fehlt.
 
Was ist eigentlich mit Dan Atherton hab gar keine Zeit von ihm gesehen? Ist er verletzt oder gestürzt? Wenn jemand ne info hätte wäre ich schon dankbar ;)
 
Beste Meldung ist eigentlich die von Jared Graves, dass er nicht ans Limit gegangen ist, weil er sein Material schonen wollte. Vor allem die Reifen.
 
medium_IMG_6229-2.jpg

BOAH! SIEH DIR MAL DIESEN „STEIN“ AN!



medium_IMG_6248-2.jpg

WEG DA DU SPINNER!!! DAS IST MEIN STEIN!!!

:rolleyes: Bist du auch stoned?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die EWS rennen eigentlich irgenwie als Video ansehen? Wie die DH rennen von Redbull zb. ? Wäre für tips oder links dazu sehr dankbar. :)

Wird mehr wie bei der WRC laufen. Bzw. auch der Superenduro Serie... am Ende des Tages eine Zusammenfassung.
Reicht ja auch. Die Strecken sind denke ich einfach zu lang um da live was zu präsentieren.

Von wegen Flowtrails... mal das preview gesehn? Die trails sind teils richtig knackig!
Wird super!
 
Zurück
Oben Unten