Maxi unterwegs: Andes Pacifico – Renntag 1: Kopfüber in den Gegenhang

Maxi unterwegs: Andes Pacifico – Renntag 1: Kopfüber in den Gegenhang

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wMi9sYXJnZV9UYWdfMl9FcnN0ZV9SZW5uZXRhcHBlLTEyLmpwZw.jpg
45 Minuten 29 Sekunden - so lautete die Siegeszeit von Jerome Clementz. Das ist die Zeit, die sich aus allen Stages in Jeromes Rennlauf zusammensetzt. Was in Deutschland fast ein komplettes Rennen sein könnte, sind beim Andes Pacifico gerade mal 4 Stages!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Maxi unterwegs: Andes Pacifico – Renntag 1: Kopfüber in den Gegenhang
 
Zuletzt bearbeitet:
Mannomannomann!

Da war neben einem echten Kilo Pech auch jede Menge Glück mit an Bord! Kannste froh sein, dass der Helm futsch ist, und nicht Deine werte Birne!
Hut ab vor dieser und vor allen anderen Leistungen! Super Panorama!
Und: wenn ich das so lese, denke ich: DAS ist mal Enduro, da ist volles Können gefragt, auch bergauf, erste Sahne!
 
So isser der Eugen! Hält für ne top Berichterstattung für uns sogar seinen Kopp hin!

Im Ernst: Gut, dass nicht mehr passiert ist! Daher toitoi für die weiteren Tage und schon mal ein großes Danke an Dich für die tollen Renn-Liveberichte! Sowas lese ich mit äußerster Spannung und freue mich immer auf den nächsten Tag. Ist dann fast so, als wäre man selbst dabei :daumen:
 
Oha!

@Maxi: Ich muss sagen, du hast echt packend geschrieben. Das ist wohl ein krasses Abenteuer auf das du dich eingelassen hast.
Super Story mit Glück im Unglück.

Ich hoffe, es wird nur noch besser und du bleibst heil in den kommenden Tagen. Vielleicht werden dann auch die Ergebnisse erfreulicher und du hast mehr Spaß an der Sache.

Also, viel Erfolg, halte durch und vor allem: pass auf dich auf! ;)
 
Servus Maxi,

schöne Grüße von nem alten Arbeitskollegen aus Schwabbruck,
pass mal schön auf deine Bremse auf, dass da nichts durchscheuert!

medium_Tag_2_Erste_Rennetappe-34.jpg




Gruß, Albert
 
Puh.. klingt echt nicht so locker ...
vor allem hast du bestimmt extrem Lust gehabt dann noch den Rennbericht zu schreiben. :) Danke das du es trotzdem gemacht hast !
 
Ganz toller Bericht zu deinem nicht optimalen Tag.
Hatte schon drauf gewartet.

Viel Glück auf den nächsten Stages.
 
Supper Storry. Zum Glück Glück im Unglück gehabt!
Das ist Enduro. Unglaubliche Bilder. Weiter berichten. Vielen Dank :)!
 
Ich kann mich nur anschliessen. Echt spannend der Rennbericht und man kann förmlich die Strapazen mitfühlen. Viel Glück auf den nächsten Etappen und immer schön aufpassen ;)
 
Maxi Du bist einfach ein Lappen :) - Spaß beiseite, top geschrieben die Strapazen fühlt man quasi mit und erinnert sich an eigene ähnliche Situationen. Freu mich schin auf die nächsten Tage.
 
Maxi mach doch mal halblang - bei jedem Rennen zerlegst du dich oder dein Material auf spektakuläre Art und Weise. Wir wollen noch lange deine Berichte lesen aber doch nicht so!
Klar, ein Defekt kann jedem passieren aber deine Ausfallquote ist jenseits von Gut und Böse ... ist ja Mist wenn du die Zielflagge bei der Hälfte der Rennen nicht mal siehst.
 
Servus Maxi,

schöne Grüße von nem alten Arbeitskollegen aus Schwabbruck,
pass mal schön auf deine Bremse auf, dass da nichts durchscheuert!

medium_Tag_2_Erste_Rennetappe-34.jpg




Gruß, Albert

Wenn der Umlenkhebel aus Alu ist sollte die Bremsleitung locker 5 von den Hebeln durchschleifen bevor es für die Leitung gefährlich wird :D ;)

Nach dem Bericht fühlt man sich gleich nommal wohler, daheim auf dem Sofa....

G.:)
 
mensch maxi, wo bleibt die Erkenntnis vom 3Länder Enduro? Da hats mit Spaß und ohne Krampf locker fürs Podium gereicht und da gehört dein Grundspeed auch hin! Also Kopf hoch, Spaß wiederfinden und entspannt einen aufgeigen!
Basti

Edith: ich frage mich, wie du die Brechstange immer ins Flugzeug bekommst;-)
 
Ich find scharf, dass Maxi das Dune mit dem 10mm Vorbau gleich auf das Rennen mitgenommen hat. Krasse Bedingungen...Racedruck...und dann noch ein ungewohntes Bikekonzept...Hut ab! Super Bilder im Bericht! Ist immer ein Segen in der Mittagspause solche Bilder angucken zu können!
 
Las sich echt wie ein krimi:daumen: Und wahnsinn, dass du nach so nem renntag noch die disziplin hattest das ganze niederzuschreiben; vll hat es ja auch geholfen den tag zu verdauen ;)
Passt auf euch auf:bier:
 
Oh mann, harte Umstände. Ich glaub aber, dass Maxi als Racer einfach ans Limit muss, andernfalls braucht er nicht teilnehmen. Die Kunst ist wahrscheinlich, trotzdem entspannt auf dem Bock zu bleiben...
Daher nehm ich es mir nicht raus, seinen Einsatz zu kritisieren - Ist und bleibt halt Rennsport, bei dem man auch mal was riskieren muss, wenn man nach vorne will.
Würd mich aber natürlich freuen, wenn ab jetzt mal was hält und nicht noch mehr kaputt geht ;)
 
Zurück
Oben Unten