Roc d'Azur 2013 - Reportage: Inside Team Trucks [Wunderwerke der Logistik]

Team-Trucks: No-Go-Areas für Publikum und Tabuzonen für Kameras. High-Tech Kommandomodule und Schaltzentralen, Wunderwerke der Logistik, Gadget-Geheimlabore, Inseln des Privaten und manchmal auch Heimstätte des Exzesses. Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen ...


→ Den vollständigen Artikel "Roc d'Azur 2013 - Reportage: Inside Team Trucks [Wunderwerke der Logistik]" im Newsbereich lesen


 
Lässiger Bericht, coole Trucks! :)

Kleines Feedback:
Als Online Magazin, solltet ihr euch, finde ich, langsam aber sicher an eine Medien-taugliche Sprache gewöhnen und dbzgl. mehr Wert auf Qualität legen. Grammatikalisch seltsame Bildunterschriften wie "So muss Werkstatt:" sind irgendwie, naja... ;)
 
Als Online Magazin, solltet ihr euch, finde ich, langsam aber sicher an eine Medien-taugliche Sprache gewöhnen und dbzgl. mehr Wert auf Qualität legen. Grammatikalisch seltsame Bildunterschriften wie "So muss Werkstatt:" sind irgendwie, naja... ;)[/SIZE]


Ich glaub des mit "So muss Werkstatt" ist auf die Saturnwerbung bezogen und sollte denk ich mal witzig sein und ist nicht als Grammatikalisch seltsame Bildunterschrift einzustufen :lol:
 
So ist auch mal greifbar, dass investiertes Geld in eine Marke auch Profit bringt, welcher wiederum in Bierautomaten investiert wird.
Wenn ich als Endgerätekäufer dann auch mal 'nen Bier bekomme oder mit Begleitung in der Lounge abhängen darf, dann wäre die Welt in Ordnung.
Dumm nur, dass mir bisher kein Liteville Truck dieser Art bekannt ist ;)
 
Es gibt kein Mercedes Actros mit 680 PS. Das Maxium liegt bei 625PS

Der Modellnummer nach zu urteilen (1860), dürfte das ein V8 mit 598 PS sein...

Wenn SRAM richtig einen auf dicke Hose machen wollen, dann müssen sie schon zu Volvo oder Scania greifen, die haben Modelle mit 700+ PS im Angebot ;)
 
Unter Bild 11 steht im Text darunter Acros statt Actros. Acros gibts zwar auch, aber der ist glaube ich fürs Gelände? SRAM hat nen Actros oder?
 
Schöner Bericht!
Jetzt sieht man auch mal, warum die Bikes und Bike-Komponenten für den Endkunden so teuer sind. ;)
Zwischen den Events könnte ich dem SRAM-Trailer eine Parkmöglichkeit bei mir zur Verfügung stellen. :D
 
Jop, 1860 steht ja drauf, das kann schon stimmen . 18 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht ( der Zugmaschine), 600 PS.
Nen 1868 gibts nicht....macht aber nichts, danke für die Eindrücke und die Fotos.
 
Zurück
Oben Unten