Trans-Provence 2013: Platz 10 und die Schattenseite des Bikens [Maxis Live-Blog] – Tag 5

Trans-Provence 2013: Platz 10 und die Schattenseite des Bikens [Maxis Live-Blog] – Tag 5

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9EU0NfNzE1Mi5qcGc.jpg
Die Trans-Provence spart wahrlich nicht mit spektakulären Akzenten: Auch am Tag 5 ging es wieder rund und endete einerseits mit einer Zielankunft in der Dämmerung und einem schlimmen Sturz eines anderen Teilnehmers, andererseits aber auch mit Platz 10 für unseren Fahrer Maxi und seinem damit besten Etappen-Ergebnis. Hier sein Live-Bericht von Tag 5:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trans-Provence 2013: Platz 10 und die Schattenseite des Bikens [Maxis Live-Blog] – Tag 5
 
Zuletzt bearbeitet:
meine genesungswünsche an den / die verletzten
gute besserung

maxi, auch wenn dein abschluß noch kommen wird
vielen dank für deine berichte,
die haben spass gemacht,
was geschriebenes ist auch was besonderes
(filme sprechen ne ganz andere sprache)

und
herzlichen glückwunsch!
 
Wieder ein sehr gut geschriebener Bericht. Da kann man sich richtig hineinversetzen.

50min bis Ankunft des Helis finde ich nicht ungewöhnlich. Ich glaube viel schneller wird die ganze Kette in Deutschland auch nicht in Gang gesetzt.

Oft muss der Pilot erstmal einen geeigneten Landeplatz finden, der auch mit dem Verletzten erreicht werden kann.
 
Zurück
Oben Unten