Trans-Provence 2013: ... und dann bin ich mit Bike in voller Montur in den Bach gefallen [Maxis Live-Blog] – Tag 1

Trans-Provence 2013: ... und dann bin ich mit Bike in voller Montur in den Bach gefallen [Maxis Live-Blog] – Tag 1

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wOS9sYXJnZV9UYWdfMl9UcmFucy1Qcm92ZW5jZS0yNi5qcGc.jpg
Unser Redakteur Maxi unterwegs beim härtesten und schönsten Enduro-Rennen - der Trans-Provence. Als wortwörtlich rasender Reporter fährt er mit und berichtet täglich vom Rennen. Hier sein Bericht der ersten, denkwürdigen Etappe.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trans-Provence 2013: ... und dann bin ich mit Bike in voller Montur in den Bach gefallen [Maxis Live-Blog] – Tag 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Rennen- Respekt vor allen Teilnehmern.

Aber warum hat keiner entsprechende Kleidung dabei, um nicht zu erfrieren? Mütze + Primaloftweste oder Jacke + Sealskinzsocken kosten kaum Platz und Gewicht im Rucksack und schon ist es wesentlich angenehmer.
@Maxi: Kannst Du bitte ein Foto von Jerome Clementz Rucksack schießen? Der scheint da was interessantes zu tragen. Mavic Rucksack mit Salomon Trailrucksack gekreuzt?
 
?Ich dachte mir, hier muss ich punkten und aufholen, was ich in Stage 2 verloren habe, und bin in den Wald reingesprungen.?

@Maxi : du hast doch am Reschen die richtige Taktik für's Endurieren raus gefunden, wieso setzt du wieder auf die alte Methode? ;-)
.. und dann auch noch den Stromberg-Signature-Move kopieren...

Spaß haben!
Basti
 
Huh, beeindruckende Bilder und Beschreibungen. Und dann nach so einem Tag noch diesen News-Beitrag für uns zusammen zu schrauben, verdient eine Zeitgutschrift.
 
Willst du dich nicht einfach mal vom Bus überfahren lassen?
^^

Vielleicht haben sich die Jungs einfach auf ne geile Gegend mit geilem Wetter gefreut und nicht darauf in ner Fango Packung rum zu gurken.
Kann ich voll verstehen, da würde ich auch jammern :daumen:
Wünsche besseres Wetter für die nächsten Tage.
 
Super Bericht! Danke! :daumen:
medium_Tag_2_Trans-Provence-25.jpg

Der Tag war superanstrengend: 1700hm, rund 50km Strecke, davon ein guter Teil schiebend in weichstem Boden. Die Fahrer, die auch in Wave 2 gestartet waren, aber während dem Regen nicht gewartet hatten, waren knapp 2h vor uns im Ziel angekommen und mussten unterwegs nicht durch den tiefen Schlamm, mit dem wir zu kämpfen hatten. Hinterher ist man immer schlauer...
ich hätt nicht gedacht daß der Boden dort derat schlammig wird.
 
Huh, beeindruckende Bilder und Beschreibungen. Und dann nach so einem Tag noch diesen News-Beitrag für uns zusammen zu schrauben, verdient eine Zeitgutschrift.

das ging mir auch durch den kopf. nach so einem tag noch die muße zu haben und nen gescheiten bericht runterzuschreiben, verdient respekt: daher: :daumen: :daumen: :daumen: und weiterhin viel erfolg!
 
Boa! Hammer! Geile Bilder.

Das war bestimmt ein Mordspass :D

Den Tütentrick von Pauline merk ich mir mal...

Ist es eigentlich Zufall, dass man quasi nur noch schwarze Rockshox sieht? Die alten so schnell ausgemustert oder spielt hier das Marketing rein?
 
Zurück
Oben Unten