UCI MTB WM - Downhill 2013: Fotostory zum Finale in Pietermaritzburg

Auch wenn wir nicht vor Ort waren, so haben wir dennoch eine Fotostory der Weltmeisterschaft in Pietermaritzburg für euch. Alle Ergebnisse und erste Bilder haben wir euch gestern bereits in diesem Artikel präsentiert, hier gibt es die Fotos von Hiroyuki Nakagawa und Fraser Britton.


→ Den vollständigen Artikel "UCI MTB WM - Downhill 2013: Fotostory zum Finale in Pietermaritzburg" im Newsbereich lesen


 
Auch wenn ich die Strecke nicht wirklich würdig fand für so ein Event war es toll!
Absolut verdient von Minnaar, wirklich sehr sympatisch.
Von unseren Vertretern auch ne tolle Leistung, auch wenn es nicht ganz gereicht hat fürs Podium. Aber Graves und Hannah etc. haben da wirklich eindrucksvoll vorgelegt!
 
Kein Ding aber spule gleich vor und guck dir die letzte halbe Stunde an. Leider zeigen sie sehr wenig von der Strecke, bei den letzten Fahrern sieht man noch ein wenig aber das war es auch schon.
 
Wie viele Downhiller waren denn eigentlich für Deutschland am Start in PMB?
Ich ziehe angesichts der Distanz und Reisekosten meinen Hut vor dem BDR.

Zum Vergleich: Swiss Cycling hat nur drei (3!) Athleten für die Downhill-Rennen nach Südafrika geschickt. Dafür sind diese drei alle in die Top10 gefahren: Emilie Siegenthaler auf Rang 7, Nick Beer auf Rang 6 und Noël Niederberger auf Rang 4.
 
Ich muss zugeben auch sehr erstaunt über die deutsche Teilnahme gewesen zu sein. Top.
Davon abgesehen sieht das deutsche Kit ziemlich clean aus, definitiv eins der besten.
 
Wie viele Downhiller waren denn eigentlich für Deutschland am Start in PMB?
Ich ziehe angesichts der Distanz und Reisekosten meinen Hut vor dem BDR.

Zum Vergleich: Swiss Cycling hat nur drei (3!) Athleten für die Downhill-Rennen nach Südafrika geschickt. Dafür sind diese drei alle in die Top10 gefahren: Emilie Siegenthaler auf Rang 7, Nick Beer auf Rang 6 und Noël Niederberger auf Rang 4.

ist die Frage, ob der BRD das bezahlt hat oder ob die Leute selber aus der Tasche kommen mussten, um teilzunehmen.

Ich denke eher zweiteres
 
_M_E_G_A__BILDERATIKEL !!! :daumen:

..besonders ...Minnaar...sein santa-cruz + Outfit + Farbcombo ...hats mir positiv angetan ;)

65.jpg
 
Hammer Läufe! Alleine die Highspeed-Sektionen von Minnaar, Hannah, Blenki und Gee Atherton haben mir den Mund offen stehen lassen - unglaublich, wie flüssig die das bei über 80km/h aussehen lassen... :eek:

Btw: Ich fand es irgendwie witzig bei Rachel, daß der Typ am Mikro ein Interview führen kann, ohne eine einzige Frage zu stellen... :lol:

Naja, über das 29er brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten... :D :p
 
hammerhart wie die da runterballern.
aber man merkte natuerlich auch, dass greg in seinem backyard faehrt. wie er den dicken felsen in der mittelsektion einfach ueberflogen hat, wo jeder andere drueberrollte...
 
Zurück
Oben Unten