Impressionen: Demo Day 2013: Es geht los! Die Impressionen des ersten Tages [Eurobike 2013]

Alljährlich eröffnet die Eurobike mit dem Demo Day in Argenbühl im Allgäu - über hundert Hersteller sind mit Testbikes vor Ort, die von Händlern und Presse probegefahren werden können. Auch wir sind mit dem gesamten IBC-Team angereist und haben für euch schon so einige interessante Produkte gesichtet. Der erste Artikel ist mit der interessanten Carbon-Blattfedergabel von "lauf" bereits erschienen, weitere Artikel folgen natürlich in den kommenden Tagen.


→ Den vollständigen Artikel "Impressionen: Demo Day 2013: Es geht los! Die Impressionen des ersten Tages [Eurobike 2013]" im Newsbereich lesen


 
Freu mich schon auf eure Berichte!!!
Und schon mal Danke im voraus für eure Mühen, und in diesem Sinn viel Spaß auf der Eurobike

Gruß

Jitensha

p.s. Ich wer auch gern da
 
Astrein, es geht los! Ich freu mich auf fette Berichte und bitte, bitte, bitte mehr Bilder von dem Hammer Salsa FAT Bike !!!
 
"Natürliche Szene am Pressegarten ? ein netter Mann in Vaude-Kleidung lädt ein Paket auf das Rad der Dame auf"

Hehe. Schöne Bilder! Ich freu mich so auf die nächsten Tage!
 
yes! ..endl. gehts los! ..ich freue mich auf eure EUROBIKE_2013_BERICHTE ;)

ps. ..die beiden nicolaiBikes (1.das mattschwarze + 2.das gelbe argonFATY) :daumen:

large_Impressionen-8.jpg





large_NicolaiDemoDay-13.jpg
 
Zurück
Oben Unten