In The Woods 2 - Film von Lukas Tielke mit Amir Kabbani und Thomas Genon

Nach dem Erfolg von In the Woods war es naheliegend, dass Lukas Tielke und Amir Kabbani über einen Teil zwei nachdenken würden. Zusammen mit Thomas Genon haben sie jetzt die Fortsetzung produziert - den Teaser dazu hatten wir euch bereits vorgestellt. Ein Großteil der Aufnahmen entstand am Rhein, genauer gesagt um Amirs Heimatstadt Boppard - da soll nochmal jemand sagen, dass bei uns die Kulisse für solche Filme fehlt!


→ Den vollständigen Artikel "In The Woods 2 - Film von Lukas Tielke mit Amir Kabbani und Thomas Genon" im Newsbereich lesen


 
Sehr guter Film, allerdings hat mir Teil 1 noch einen Ticken besser gefallen, sind aber beide auf einem sehr hohen Niveau;)
 
Hihi, das passiert mir auch immer wieder: Wenn ich keinen Bock mehr habe bergauf zu fahren, nehme ich die nächstbeste Abfahrt um dann mir nichts dir nichts auf ein jungfräuliches Roadgap zu stoßen!
 
Saugeil und die Trinkflasche hält :D Für den gefällten Baum wird auch direkt mal ein neuer gepflanzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Video und super Kamera-Positionen :daumen:
Warte jetzt nur auf den ersten Dummschwätzer das bei "artgerechter Haltung" (Forums-Unwort) keine Trinkflasche im Halter bleibt
 
astrein! 6minuten und alles drin. soul, action und message.
wer träumt nicht insgeheim von solch einer feierabendrunde?
mir gefallen besonders die hips über den bach.
coole sache!
und weiterhin viel erfolg, Amir!!
 
Zurück
Oben Unten