Marathon EM in Singen: Alban Lakata und Esther Süß siegen, Böhme wird Vierter

Marathon EM in Singen: Alban Lakata und Esther Süß siegen, Böhme wird Vierter

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNS9sYXJnZV8xMjA1MDZfR0VSX1Npbmdlbl9ETV9NWF9LYXVmbWFubl9sZWFkaW5nX2dyb3VwX3RyZWVfYnlfTWFhc2V3ZXJkLmpwZw.jpg
Beim Rothaus Hegau Bike-Marathon in Singen holten sich die Schweizerin Esther Süss und der Österreicher Alban Lakata die Titel der Marathon-Europameister. Esther Süss gewann die Goldmedaille vor der Britin Sally Bigham und Olympiasiegerin Sabine Spitz aus Murg-Niederhof. Bei den Herren triumphierte Lakata vor dem unglücklichen Christoph Sauser und dem Tschechen Kristian Hynek. Bester Deutscher wurde Tim Böhme auf Platz vier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Marathon EM in Singen: Alban Lakata und Esther Süß siegen, Böhme wird Vierter
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne schaltung hatte sauser?xx1 wie beim cape epic?die sollte doch nicht klemmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bild siehts richtig freundlich aus :)
Das was ich heute morgen aus dem Fenster gesehen hab sah aber auch etwas anders aus.
 
Was heißt da am längsten Singletrail? Die Strecke war windanfällig und wirklich langweilig und wir waren froh über den GEFÜHLT EINZIGEN Singletrail!!! Als Rookie bin ich dann auf Platz 85 eingetrudelt, auch bei mir war das Bike so zugeschlammt, dass zwischenzeitlich der Umwerfer nicht mehr wollte oder das Hinterrad im Rahmen-Dreck einfach stecken geblieben ist. Aber damit hatte jeder zu kämpfen, Pech für Sauserwind! Wenn er XX1 gefahren ist und sie hinten geklemmt hat, dann bestätigt das alles, was ich über XX1 bei Schlamm bisher gehört habe.
 
@Matthias247 und @Nduro: Bei dem Artikelbild hab ich ein wenig gemogelt weil ich noch keine Fotos zugeschickt bekommen hatte. Das ist von letztem jahr :)

Jetzt sind ein paar wenige Fotos drin.
 
Leute sehr, sehr Freundlich, Zuschauer top für das Wetter, Laben auch sehr gut.
Aber Strecke sehr einfach und flach, aber am schlimmsten war der "BikeWash" - 3 Reiniger für diese vielen Teilnehmer ist bei einer Startgebühr von 40 Euro eine Zumutung!
 
Zurück
Oben Unten