Eurobike 2012 – Hope V4 Scheibenbremse, F20 Pedale und XX1 Freilaufkörper

Eurobike 2012 – Hope V4 Scheibenbremse, F20 Pedale und XX1 Freilaufkörper

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOC9sYXJnZV9FdXJvYmlrZV8yMDEyX2hvcGVfLV80MTEwLmpwZw.jpg
Am Stand von Hope hat uns Robin Warne einen Überblick über die Neuheiten der Briten für die kommende Saison gegeben. Die Highlights im Programm sind die neue Vierkolben-Scheibenbremse "V4", das Hope Pedal, neue Kettenführungen und Kettenblätter mit integrierten Bashguards sowie ein Freilaufkörper für die Sram XX1, der an allen gängigen Hope-Naben nachgerüstet werden kann.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2012 – Hope V4 Scheibenbremse, F20 Pedale und XX1 Freilaufkörper
 
I love HOPE!

Danke für diese News!

Endlich werden die Pedale erhältlich sein.... HOPE ;)
Die Kettenführung hat doch eine ISCG-Aufnahme oder irre ich da???
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Informationen:

Die Tech Evo V4 Bremse kostet 255€. Die Kolben haben 2x16mm und 2x18mm Durchmesser.
Das Hope F20 Flat Pedal kostet 155€
Das Kettenblatt mit Bash Guard kostet 90€
 
Robin ist ja ein netter, wäre trotzdem klasse gewesen wenn man mehr details von der V4 oder anderen teilen sehen würde.
 
Ich will sofort das Kettenblatt inkl. Bash. Die 90? sind zwar wirklich extrem happig und an dass ich den Bash ebenfalls wegschmeißen kann, wenn das Blatt durch ist darf ich gar nicht erst denken...
 
ich fahre selber Hope und finde die Marke sehr ellegant.
Robbyn mag ein guter typ sein. Aber der bericht ist ja nur Müll.
Sorry
was wissen wir jetz? --das die 4 kolbenbremse nach 4mal betonen der 4 kolben und etlichen ähms eine 4 kolben bremse ist, die das gleiche kann wie die v2?!?!

nicht Gut--fail
 
ich fahre selber Hope und finde die Marke sehr ellegant.
Robbyn mag ein guter typ sein. Aber der bericht ist ja nur Müll.
Sorry
was wissen wir jetz? --das die 4 kolbenbremse nach 4mal betonen der 4 kolben und etlichen ähms eine 4 kolben bremse ist, die das gleiche kann wie die v2?!?!

nicht Gut--fail


1. kann er kein buch über die teil schreiben bzw. reicht der clip nicht von der zeit her

2. geh du mal nach england und mach ein interview in englisch so gut wie robin als engländer deutsch spricht.

3. ist dein beitrag mehr als nur müll

4. besser etliche ähms als falsche schreibweise des namens robin
 
War ja irgendwie zu erwarten, dass das mit der Integral-Kassette nix wird. :o Wenn das nach 2-3 Jahren immer noch so problembehaftet ist, können sie das wohl einstampfen. Wenigstens reiten sie gleich auf der XX1 Schiene mit, falls es demnächst noch mehr Kassetten für diesen Standard geben wird, ist das wenigstens die Anbindung an die Zukunft der Kettenschaltung für Hope-Naben-Fahrer.


Gibts weitere Infos oder Fotos zur V4
Wozu? Eine M4 mit der Kraft der V2 - der Rest wird hopetypischer Fräs-Porn sein ;) :love: (ja, ich hätte auch gerne mehr Fotos davon gesehen...)


Robbyn mag ein guter typ sein. Aber der bericht ist ja nur Müll.
Sorry
was wissen wir jetz? --das die 4 kolbenbremse nach 4mal betonen der 4 kolben und etlichen ähms eine 4 kolben bremse ist, die das gleiche kann wie die v2?!?!

nicht Gut--fail
Wenn hier einer Müll von sich gibt, dann du. Robin ist Engländer, sei doch froh, dass er so gut Deutsch kann und sich die Mühe gibt, den Bericht auf Deutsch druchzuziehen. Jede Wette, dass du den Bericht auf Englisch nicht so gut und flüssig rübergebracht hättest :rolleyes: Und inhaltlich war ja so ziemlich alles dabei, also wieso das Genöle?

EDIT: @ saturno: :D
 
Ich bin enttäuscht.Immer noch keine 9er Kassette in Aussicht.
Das Kettenblatt mit Bash sieht gut aus,aber was hat es für einen Sinn bei jedem Wechsel den Bash mit wegzuwerfen?Zumal das KB nicht ewig hält,da Alu.Das wären bei mir ca.alle 6 Monate ein neues Blatt+Bash.
 
"Passend zum ?Bash-Blatt? gibt es eine Kettenführung, die entweder über das Innenlager, oder über das Sitzrohr geklemmt werden kann." Sieht aber ehrlich gesagt eher aus wie ISCG auf dem Bild
 
ich fahre selber Hope und finde die Marke sehr ellegant.
Robbyn mag ein guter typ sein. Aber der bericht ist ja nur Müll.
Sorry
was wissen wir jetz? --das die 4 kolbenbremse nach 4mal betonen der 4 kolben und etlichen ähms eine 4 kolben bremse ist, die das gleiche kann wie die v2?!?!

nicht Gut--fail

Dein Beitrag --> megafail
 
...Das Bauteil vieler Träume, das leider noch auf unbestimmte Zeit ein Traum bleiben wird: die 9-36er Kassette von Hope....Noch schlechter stehen die Chancen für die Hope Kurbel. Bis wir sie an unseren Rädern testen können werden wohl noch einige Monate oder sogar Jahre vergehen. Der Status ist offen...

da ist der Firmenname ja Programm :D
 
Die V4 soll leichter als die V2 sein? Also von der Scheibe kann ich mir das ja noch vorstellen, aber die Kolben und Hebel werden sich wohl nicht signifikant von der V2 unterscheiden oder?
 
Zurück
Oben Unten