Cape Epic 2012: 4. Etappe – Sauser und Stander nicht zu stoppen

Cape Epic 2012: 4. Etappe – Sauser und Stander nicht zu stoppen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9zcG9ydG9ncmFmLTUuanBn.jpg
Erneut gewinnen Christoph Sauser und Burry Stander vom 36One-Team - auf einer sehr harten Etappe mit 2600 Höhenmetern. Friedemann Schmude vom Team Bulls hat den Bericht für uns:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cape Epic 2012: 4. Etappe – Sauser und Stander nicht zu stoppen
 
Der Bericht zur 4. Etappe auf rocky-roads liest sich neutraler als der Bericht vom Team Bulls... Demnach finde ich es sehr sehr schade, dass Karl Platt trotz Topform dieses Jahr wieder zwangsweiße ausgebremst wird. Scheinbar könnte er lange Zeit mit Sauser/Stander mithalten, muss aber teilweise stehen bleiben und auf Kollege Sahm warten.
Im Liveticker scheint die 5. Etappe auf schlecht für Platt/Sahm zu laufen.

Hoffentlich greift Platt 2013 nochmal mit einem gleich starken Partner an, vll. wird es dann nochmal was mit dem Gesamtsieg!
 
Wunderschöne Fotos. Bitte mehr davon!
Ich muss da unbedingt mal hin. Selbst wenn es so eine scheußliche Etappe war - die Natur dort muss man wohl mal erlebt haben.
 
Die Fotos sind wirklich sehr toll. Die haben so ein eigenartiges überstrahltes und dreckiges Eigending. Das wirkt wie aus einem Endzeitszenario. Finde ich wirklich sehr cool:)
 
Zurück
Oben Unten