Yeti 303 WC Carbon: erste Bilder aus Pietermaritzburg [Update: Bild vom Komplettbike]

Die wettkampfinteressierte MTB-Welt blickt in diesen Tagen gespannt nach Südafrika wo am kommenden Wochenende der erste World Cup der Saison 2012 ausgetragen wird. Doch sind es nicht nur die anstehenden Wettkämpfe, die das Interesse des Publikums wecken. Wie jedes Jahr zum World Cup Auftakt darf man sich erste Blicke auf neue Produkte erhoffen, die von den Team-Fahrern im harten Renneinsatz auf Herz und Nieren getestet werden, bevor sie dann ein Jahr später in den Markt eingeführt werden. Und genau das ist es, worauf viele so sehnsüchtig warten - neue Produkte.


→ Den vollständigen Artikel "Yeti 303 WC Carbon: erste Bilder aus Pietermaritzburg [Update: Bild vom Komplettbike]" im Newsbereich lesen


 
Blödsinn Graves is immer schon dh gefahren und dann zum 4x cross gewegselt aber dennoch zw durch auf dem dh bike unterwegs gewesen. der Kerl wird auf der Tretpasage einige leute stehen lassen.......wir bestimmt interessant.
 
Die Strecke wird Graves auf jeden Fall entgegenkommen. Tippe mal Quali Top 5. Finalrun Top 10 :))
 
Mann is der Sattel aber weit oben :eek:
Sieht ja deutlich höher aus als der Lenker.

Fahren die in Südafrika echt so runter?
Oder wurde da nur die Stütze noch nicht gekürzt?
 
@Lorenz: Ich tippe mal, das Ding ist noch nicht gekürzt. Die Pedale sind auch noch nicht dran...und ohne die fahren die bestimmt nicht runter ;)
 
@ Lorenz:
nee die fahren in Südafrika wirklich so runter. Is kein Scherz. Noch nie was von Sattelüberhöhung gehört? Is jetz auch im Downhillzirkus angekommen.
.
.
.
.
Mann Mann Mann...

......wieso sind hier so viele Deppen unterwegs.......
 
@Sackmann
Naja in Pietermaritzburg fährt Brosnan mit Remote Sattelstütze.
Und ich erinnere mich auch noch eine WM da sind Fahrer mit Single Crown und Lock Out gefahren :)
 
Ja und bei dem Carbon-Demo is der Sattel auch ziemlich hoch - ok hat auch ne Reverb - aber die hat er sogar extra nochmal begrenzt, dass der Sattel nicht so weit runter geht...
Die Worldcup-Fahrer haben den Sattel meistens etwas höher als der "Normalbiker" und in Südafrika dann oft nochmal höher als sonst.
large_troy-brosnan-demo-8-carbon-spy-in-articolo-1.jpg


Aber stimmt bei dem Yeti is er schon eindeutig zu hoch.
 
Ja find den Carbonrahmen optisch auch nicht so schön wie den Alurahmen.

Naja vllt sieht er mit ner guten Lackierung auch besser aus - das kann echt viel ausmachen.
 
schade, sehr wenig liebe zum deteil an dem carbonrahmen,
sieht aus wie in cad nachgepfadet, und dann zum körper mit abgerundeten ecken gezaubert..
 
Zurück
Oben Unten