Red Bull District Ride: Der komplette Kurs + Amirs Blog #3

Die Strecke zum District Ride steht: Knapp zwei Wochen vor dem Freeride-Event des Jahres wurde das Kursdesign bekanntgegeben und verspricht in sechs "Districts" beste Möglichkeiten zur Trick-Entfaltung. Viele wird es sicher freuen, dass es wieder in einem dicken Drop von der Kaiserburgmauer heruntergeht - ein weiteres Highlight wird garantiert auch der Sprung aus dem Rathausfenster am Schluss des Kurses.


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull District Ride: Der komplette Kurs + Amirs Blog #3" im Newsbereich lesen


 
..wird Zeit das es los geht..tolle Strecke..
...macht blos viele schöne Fotos..und auf Videomaterial warte ich dann auch noch ungeduldig..! ;)

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, dass es auf dem Hauptmarkt nur noch ein Sprung is und keine ganze Dirt-Line mehr - da fahren die dann also nur für einen Sprung auf deise Startrampe hoch... :confused:

Aber ok - vllt brauchten die mehr Platz für Messestände oder sowas.

Das am Tiergärtnertor sieht interessant aus - gabs bisher ja noch ned.
Auf dem Sebalder Platz gabs aber auch scho mal mehr - oder das sieht hier kleiner aus als es is...

Auf jeden fall wieder ein echt schöner Kurs :daumen:

Bin echt gespannt was die Pros am dicken Burgmauer-Drop zeigen - wird sicher heftig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder ein Contest mit potential - ich bin vor Ort und freu mich schon wie irre - vor allem weil ich heuer selbst eigentlich garnicht zu fahren gekommen bin!

mfg
 
Wow, das wird echt eine krasse Show! Darf man nicht verpassen, 2005 und 2006 waren schon genial :daumen:
 
Hier schon ein paar Fotos vom Aufbau - direkt vor meiner Haustür ;-)

Der_Red_klein.jpg

Ramp.jpg

Rathaus.jpg

Und hier noch Videos zur Einstimmung: http://www.nordbayern.de/events/eve...nisse-und-tricks-beim-district-ride-1.1485229
 

Anhänge

  • Der_Red_klein.jpg
    Der_Red_klein.jpg
    59 KB · Aufrufe: 226
  • Ramp.jpg
    Ramp.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 224
  • Rathaus.jpg
    Rathaus.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 220
Zurück
Oben Unten