DAKINE Trailfox Flims – Preview mit Gewinnspiel

DAKINE Trailfox Flims – Preview mit Gewinnspiel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNi9NLlNjaHVtYW5uX1J1bmNhX1RyYWlsXzA0LmpwZw.jpg
Noch genau acht Tage, dann ist es wieder soweit, der Trailfox in Flims findet statt und das nun schon zum neunten Mal. Dieses Jahr jedoch erstmals ohne Titelsponsor Red Bull, doch die Veranstalter haben einen neuen würdigen Partner für sich gewinnen können und so wird dieses Jahr erstmals der DAKINE Trailfox ausgetragen. Das Prinzip hat sich jedoch nicht geändert, die Füchse müssen nach wie vor verschiedene Stages bewältigen und so ihre Allround-Qualitäten unter Beweis stellen. Der schnellste und geschickteste Fuchs/Füchsin wird anschließend per Gesamtwertung ermittelt. Neben dem High Noon Trail, bei dem im Le Mans Modus gestartet wird, ist auch der Night Trail eine Sensation. Eine gute Beleuchtung ist hier elementar. Obwohl es ein Wettkampf ist, steht größtenteils der Spaß im Vordergrund, und so bietet der Trailfox jährlich eine willkommene Abwechslung für all jene, die dem DH-Race Zirkus einmal entfliehen wollen. Doch nicht nur Racer kommen hier auf ihre Kosten, denn neben den Wertungsprüfungen ist auch für ein gutes Rahmenprogramm gesorgt. Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, findet in diesem Artikel alles Wissenswerte zu dieser besonderen Freeride Rallye.

Den vollständigen Artikel ansehen:
DAKINE Trailfox Flims – Preview mit Gewinnspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
@mathis2: ja, die trails sind in flims ganzjährig befahrbar. den runca trail erreicht man nach belieben sogar mit der bergbahn.
 
Schließe mich da flowzero an:daumen: Wieder mal ein klasse Bericht und der News-Bereich macht immer mehr Freude in der letzten Zeit:daumen: obwohl er schon immer Spaß gemacht hat:D
 
Saugeiles Video, schöner und aufschlussreicher Bericht, sehr nettes Gewinnspiel. Ich bin begeistert :)

PS als ich gestern das Video gesehen hab, dachte ich, daß mit den Nuts wäre ein netter kleiner Diss gegen den Kollegen :D
 
Bericht und Bilder top, Gewinnspiel echt mal ausgefallen. :)

Jetzt muss ich nur noch gewinnen, um doch noch spontan nach Flims zu düsen. :daumen:
 
Also die Trails haben es mir vom ansehen her echt angetan, das schaut nach Spass pur aus.Geiler Bericht

@Nuts(nicht der Riegel)

So macht Werbung Spass
 
@ Nuts: und das sagst du uns erst jetzt, na toll. so hätte das gewinnspiel gleich ganz anders aussehen können. ;-) das nächste mal dann :-D
 
Streckenänderungen, vor allem vom Runca Trail sind echt gelungen, hat riesig Spass gemacht.

Freu mich aufs Trailfox. Dieses Jahr starte ich hoffentlich nüchtern oder zumindest einigermassen fahrtüchtig beim High Noon Trial ;)
 
Yeah, gutes Gewinnspiel. Auch das Video ist nicht verkehrt, aber man hätte einiges mehr rausholen können, mit ein wenig Liebe zum Detail ;)
 
Im Bioladen begegnet mir immer der Rice Drink von Lima mit der fetten Aufschrift NUTS ;)

P.S.: Super Event, schöner Artikel!
 
jemandem aufgefallen, dass tobias in dem video InStyle liest? =D

edit: ok, hab jetzt zuende geschaut, damit ist meine entdeckung nur wenig spektakulär ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
SEHR geiles Video! Das ist ein erstaunlich hohes Niveau für "einfach nur ein Vorbericht" zum Trailfox, alle Daumen hoch :daumen: :daumen: :daumen:

Macht mich nur noch heißer als eh schon, denn in genau 3 Wochen dürfte ich jetzt gerade dort für ein langes Wochenende ankommen :) Wat freu ik mir!!


btw: wird "Nuts" langsam zum Running Gag...? In Lac Blanc haben sie sogar eine Strecke nach ihm benannt :D
 
Laut Homepage hats wieder Plätze für Nachrücker. Für Kurzentschlossene sicher interessant!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten