Dieses Wochenende: Deutsche Meisterschaften im CrossCountry

Dieses Wochenende stehen die Deutschen Meisterschaften voll im Mittelpunkt in Albstadt. Das komplette Wochenende finden die unterschiedlichen Wettkämpfe statt. Nachdem die letzten beiden Jahre die internationale Bundesliga Station im Bullentäle gemacht hat, sind dieses Jahr wieder die nationalen Titelkämpfe dran und das bereits zum dritten Mal. Als Besonderheit werden dieses Jahr in allen Jahrgängen Wettkämpfe stattfinden. Die Strecke ist, mit kleinen Änderungen im Startbereich die gleiche wie die letzten Jahre. Dabei ist als Zuschauer vor allem der mittlere Teil des Bullen-Uphills interessant. Denn von dieser Stelle kann man sowohl den Uphill als auch beide Downhills sehen, mit Teufels-Corner, Wurzel-Jump und Teufels-Wellen. Außerdem ist man hier sicherlich nicht alleine. Die letzten Jahre standen hier immer tausende Zuschauer und sorgten bei den Fahrern für Gänsehautfeeling. Wenn das Rennen dem Ende zugeht ist man auch innerhalb 5minuten im Start-Ziel Bereich.


→ Den vollständigen Artikel "Dieses Wochenende: Deutsche Meisterschaften im CrossCountry" im Newsbereich lesen


 
Korrektes Chillen nach der Arbeit: Da kann ich dann parallel zum DH-Worldcup den Liveticker aus Albstadt laufen lassen, hehe ;) Ist schon spannend, jetzt wo Milatz krank war und Fumic tiefstapelt.
 
Wird echt spannend aber leider verpass ich dadurch den DH-Weltcup :))
Fumic stapelt nicht wirklich tief. Meinte gestern in nem Interview, dass er sich gut fühlt aber auch erwartet dass die anderen Fahrer bis zum Sonntag wieder fit sind. Also Spannung pur :)
 
Zurück
Oben Unten