Neues XC-Video – "Raceday" mit Irina Kalentieva (inkl. Interview)

Race Day : im IBC TV ansehen
Die XC-Weltmeisterin aus 2007 vom Topeak Ergon Racing Team wurde während des XC MTB Worldcup Offenburg 2010 von einem Kamera-Team begleitet. Das Ergebnis zeigt in welche Richtung Videos im Cross Country Bereich gehen kö


→ Den vollständigen Artikel "Neues XC-Video – "Raceday" mit Irina Kalentieva (inkl. Interview)" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
ist das rad ein 29er oder schaut das nur durch die proportionen so aus?

ansonsten gut gemacht, die aufnahmen mit dem track alleinstehend gefallen mir irgendwie, als auch der rest :daumen:
 
Ich find,bei diesem,leider recht kurzen,Film kommt wesentlich mehr Rennfeeling rüber als bei diesen ganzen mit Mama-Punk unterlegten Teampräsentationen.Und wer nur ein bißchen Race in den Adern hat,denkt an was anderes als Nippelalarm.
 
Ich fand das relativ langweilig.

Mecker an:

Finde auch, dass man mehr aus dem Thema Irina + CC + Racevorbereitung hätte machen können.

Stills von Pisten gibts woanders auch, dass die vor dem Rennen auf der Rolle warmfahren ist schon lange bekannt, Wurzelpassagen, naja, ist eben ein Rennen. Und der Abspann ist definitiv zu lang. Wenn ich was vom Sport wissen will, schaue ich mir doch keine Sponsorenlisten an.

At last: was bleibt ist ein Schnipselchen, wo ich gerne das doppelte an Zeit und Inhalt gesehen und gehört hätte.

Die Pace im Pulk, Überholmanöver, sinnvolle Kurventechnik, Fahrfehler der Pros, Slowmotion im Gelände - zumindest längere Passagen,...

Das Mädel ist schön, zugegeben, aber das alleine reicht nicht. Zudem wäre mir mal ein sogenanntes No-Name-Gesicht lieb, was für sich die gleichen Vorbereitungen macht! Und trotz der Überlegenheit einer Kalentieva alles aus sich herausholt im CC.

Man(n) kann eben nicht alles haben.

Mecker aus.

Mehr CC Filme finde ich aber auch angesagt! Zuviel Down und Free und etc! Mehr CC-Race, gut aufgemacht!

Yours
KATZenfreund
 
Kurz aber sehr schön gemacht. Die Dame kannte ich bisher nicht, aber sie wirkt sehr sympatisch.

:lol: kenntse nicht :lol: Wie hoch ist Dein Tellerrand?

Gibt im Rennzirkus eigentlich keine Schönere. Außer vielleicht Darcy Turenne. Aber die fährt ja keine Rennen...

Im Übrigen: ich habe langsam auch wirklich die Nase voll von 5000 Backflips und 500 Frontflips, Vollhelmen und Drops, Denglisch und... Schön, mal wieder was anderes zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Racer und mit XC habe ich nix am Hut, aber:

Grundsätzlich geht das in die richtige Richtung. Bis 2min30 war alles schön, nur hätte man, falls das ein Trailer sein sollte, anstatt 1min Sponsorenabspann viel mehr Fahr/Raceaction zeigen können - die dürfte es ganz sicher auch bei XClern geben und könnte somit auch die Gravityfraktion mehr ansprechen, denen ausser Nippeln leider sonst nichts weiter auffällt.
 
Danke für das Video.

Sehr schön gemacht, endlich traut sich mal jemand auch das Thema CC besser zu präsentieren!

Der Abspann ist in der Tat zu dominant, schade.

Irina :love:
 
Zurück
Oben Unten