Pump it up Jam 2010: Gelungener Saisonabschluss in Berlin

Pump it up Jam 2010: Gelungener Saisonabschluss in Berlin

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9QdW1wSXRVcEphbTIwMTBfNl9OaWdodFNlc3Npb25fYnlTZWJhc1JvbWVyb183MjQuanBn.jpg
PumpItUpJam Berlin 2010mp4: im IBC TV ansehen
Bei strahlendem Sonnenschein zelebrierte die Berliner Mountainbike- und BMX-Szene am 11. Oktober 2010 das anstehende Ende der Pumptrack-Hochsaison. Die "Pump it up Jam" war jedoch nicht nur eine offene S

Den vollständigen Artikel ansehen:
Pump it up Jam 2010: Gelungener Saisonabschluss in Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
super Community, super Track macht Lust darauf sich die Hauptstadt mal genauer an zu schauen :D
 
Hübsches Video!

Aber noch viel cooler find ich, wie gut der Pumptrack und die Organisation drumherum funktionieren.
 
Sehr sympathisch und der Track macht ein äußerst spaßigen Eindruck. Da muss ich Sylvester wohl mal mein Rad mit einpacken...
 
Schönes Vid mit gutem Timing. Macht Laune... so Familienfest Atmosphäre :) mit schicker Strecke

Ich mag die Stelle mit dem Break bei 3.20 wo der Typ den 360 Flip macht. Wie heisst das eigentl aufm bike?

Edit: thx marc! Stimmt schon mal gehört ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
An dem Tag hab ich mir ,auch als Endurist ,dieses geniale Event näher angeschaut.
Sehr lockeres miteinander,jeder ist freundlich und rücksichstvoll.
Super Community,vom Rookie bis zum Pro sind alle über die Bahn geflogen.

Das Wetter war gerade zu perfekt an diesem Tag.


Gibt es eigentlich noch mehr Bilder von Sebas Romero,wurde ja ohne Ende geknipst?

Mfg Gordon
 
super video und sehr schöner event!

ich finde das immer wahnsinn das red bull solche sachen unterstützt obwohl ich persönlich da eigentlich keine dosen abkaufe und auch niemand kenne der das im großen masstab tut! daumen hoch!
 
moinmoin, gibts nen Link zu dem pumptrack ? da ich bald in B wohne würd mich interessieren was man machen muss, um dort fahren zu dürfen ;)
 
Ein passendes Bike haben und hinfahren,abgeholt wird man nicht ;) .
Es gibt keine Aufnahmerituale :lol: ,Devise:Hinfahren und Spaß haben!

Mfg Gordon

..waaaas nichtmal abgeholt wird man ? wasn das für service... :p ja cool, kein Plan ob mein remedy ein passendes bike ist, wird sich dann zeigen :D
 
alter !! Ist das nen Sturz bei 0:37 ...... schön nach dem Transfer mit dem Rad eingeschlagen.

Hoffe dem Jungen geht es gut !!
 
Zurück
Oben Unten