Eurobike 2010 – Verlosung und neue Produkte von Acros

Eurobike 2010 – Verlosung und neue Produkte von Acros

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wMS9hY3Jvcy0xXzEyODQyMzA5OTcuanBn.jpg
Eurobike 2010: Acros: im IBC TV ansehen
Bei Acros hat uns Martin Reiniger über den Stand geführt und drei Hauptneuheiten präsentiert. Da wäre zum einen eine eigene XC-Felge, zum anderen ein überarbeitetes Innenlager mit Keramiklagern und weitere

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Verlosung und neue Produkte von Acros
 
Eine gute Sache auf der Webseite wäre, wenn man die für den gewünschten Einsatzzweck und Schnellspanner/Steckachsen-Kombination "besten" Naben angezeigt bekommen würde. Also eine Art Produkt-Finder. Das vermisse ich bei den meisten Herstellern.
 
Die Spinner-Aheadkappe ist echt mal ein Hingucker, vorallem wenn man bedenkt, dass man die selber gestalten kann.Leider wird sie deswegen bestimmt um einiges teurer sein, und wer achtet schon beim Fahren auf seine Aheadkappe?
Naja hauptsache mal was neues.... Kann man sich auch beim "normalen" Kauf etwas auf die Griffe lasern lassen, oder ist das nur in Bezug auf das Gewinnspiel möglich?
 
@UmF.DiRtRidEr
meines Wissens kann man seinen Namen seit erscheinen der Griffe, müßte letztes Jahr gewesen sein, auf die Halter gravieren lassen

Leider hat es die A.Rim noch nicht auf die Website geschafft.

tapered Steuersätze?
 
schade, dass noch immer so viele hersteller denken, dass eine aktuelle internetseite nicht notwendig wäre. oft findet man bikes, die schon paar jahre alt sind oder auch nur minimum-beschreibungen, bei denen man ohne vorwissen sowieso aussteigt. gut, wenn es doch hersteller gibt, die sich wirklich gedanken machen.
 
Die Sache mit dem Lasern der Griffe find ich ein sehr feines Angebot, gerade was Geschenke für Freunde angeht ne top Lösung und eben echt 100% individuell....wenn das nur mal meine Freundin irgendwie erfahren würde, Weihnachten is ja nich mehr so lange hin*hehe*
;)
 
Naja...weiß nicht wann die Acros Seite einmal voll funktionsfähig und aktuell war ;)
Auf den Link zum PDF mit den technischen Daten darf man bei der aktuellen Seite auch nicht kommen.

Naja...so lange sie so fleißig an ihren Produkten arbeiten, sei es ihnen verziehen.
 
Ich finde die kleinen Aliens in den "vielen verschiedenen Situationen" am Setuersatz ganz lustig. Wenn ich nur das nötige Kleingeld hätte, dürften die Aliens bei mir einziehen :p
Das SpinningTop erinnert mich stark an so Spinner in Autofelgen - fehlt eigentlich nur noch die Neon-Unterbodenbeleuchtung fürs Bike :D
Sonst eine sehr sympathische Vorstellung. Die neue Website ist übrigens auch ganz schick (nur sollte sich das Hintergrundbild fix sein, find ich)
 
Neue Homepage ist ganz gelungen.
Aber wieso sind dort zB keine Schnellspanner aufgelistet?
In diversen Onlineshops findet man ja welche von Acros!
Leider fehlt auf der HP noch die ganzen Techn. Beschreibungen.
Aber sonst, nett gemacht.

Mit den gravierten Griffen ist ja ne coole Idee,
würd mich auch interessieren ob das nur für die Verlosung ist
oder für jedermann quasi "Serie".
 
Super Teile, nette Vorstellung, großes Lob!!!
Der Signature Steuersatz sieht ja mal witzig aus und vor allem die Kappe:daumen::daumen:

Pinsel
 
Gelaserte Griffe kann dort jeder bestellen, ist nicht nur für die Verlosung hier.... ich finds auf der Website grade nicht (die SuFu dort kann sicher noch etwas gepimpt werden ;)) - Martin kann es aber sicher hier verlinken. Preis war glaube ich um 25 EUR für das Paar gelaserte Griffe
 
25 Euro wäre ja ein fairer Preis. :daumen:
Da man sonst bei Acros ja ein bischen mehr bezahlt.

Dafür hat man jedoch auch schöne Teile.
die auch Qualitativ was sind.

Zumindest ist es so bei meinem Steuersatz.
 
falls ich die Griffe gewinne, hehe dann bitte "Links" und auf den anderen "Rechts" lasern...Supersinnfrei wie gelaserte Griffe eben ;)
 
Eine gute Sache auf der Webseite wäre, wenn man die für den gewünschten Einsatzzweck und Schnellspanner/Steckachsen-Kombination "besten" Naben angezeigt bekommen würde. Also eine Art Produkt-Finder. Das vermisse ich bei den meisten Herstellern.

Dem kann ich nur zustimmen:daumen:!!

Ansonsten gelungene HP und schöne Parts:love: Besonders der AI 25 in weiß gefällt.

Wenn ich mal wieder das nötige Kleingeld habe gibt`s einen:D

Gruss
chris
 
Alle Acros Produkte sind top! :daumen:
An meinen Bikes kommen nur noch Teile von Acros ran!
Ein Steuersatz für mein Giant Reign ist schon bestellt, würden nur noch die Griffe fehlen! :D
Auch wenn ich sie nicht gewinnen werde, bestellt werden welche! ;)

Und danke nochmal für das Red Bull Cola auf der Eurobike! :daumen:
 
Die Jungs von Acros machen echt gute Sachen...hab mir beim Festival in Willingen einen Ah-06 gekauft und direkt einbauen lassen...sehr schickes Teil:daumen:
und die Griffe sehen auch echt klasse aus, würden gut zum Steuersatz passen...
 
Zurück
Oben Unten