[Video] XC, DH und 4x Worldcup Val di Sole - Tag 2 - Qualifikationen in DH und 4x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du auch einen Link zur Worldcup Punktetabelle? Ich find immer nur die Weltrangliste..
 
Damit liegt er jedoch noch ein gutes Stück vor dem aktuell (noch) führenden Greg Minnaar, der nur 15. wird und damit 40 Punkte auf Gee einbüßt.
Dann führt Gee nun mit 27punkten,wenn ich mich nicht verrechnet hab.
und danke :daumen:




-->ist die weltrangliste und nicht die worldcuprangliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht gräßlich, dass die Tabelle a) nicht aktuell nach der Quali geführt wird und b) die Qualiergebnisse nicht einzeln auflistet. Es geht doch um die Chronologie eines Rennjahres und da wäre es gut auf einen Blick sehen zu können, dass z. B. Gee die Wc Spitze durch einen Qualisieg bei zugleich Gregs miese Punktausbeute holt. Auf dem Niveau und engen Leistungsdicht der beiden in diesem Jahr bekommt jeder WC zwei sehr spannende Läufe. Aussetzer oder takt. Spielerein könnten am Ende die Krone kosten.
 
Der Fox course walk auf freecaster ist ja wohl mal sowas von Geil! Mir fehlen die Worte HAMMER!!! Ansehen.. los sofort ;)

..und wenn jemand weiß wie der Reggeatrack heißt, bitte mir gleich verraten. :D

thx
 
jeah, der course walk ist geil! This track is so natural, I had to get naked :p

Quali-Video vom mtb-cut.tv ist oben eingefügt!
 
informativ, witzigst, musikalisch feinst, what the hell, geil gecuttet und gemixt :daumen::daumen::daumen:

einen Award für ROB und sein Team

DH - Entertainment at its best :lol::lol::lol:
 
Aus deutscher Sicht ist diese Qualifikation wieder kein gutes Pflaster gewesen... Markus Klausmann kommt nach Verletzungsaussetzer in Champery mit Platz 62 vergleichsweise gut wieder in den Worldcup zurück. Auf den Plätzen 103 und 104 kommen Josua Hein und Benny Strasser ins Ziel und deutlich dahinter landen Jonathan Debus (139.), Willi Litzeler (141.), Fabian Heim (143.), Philipp Bünnemann (171.) und Wolfgang Eysholdt (172.)

Immerhin schön, dass neben Markus Klausmann und Benny Strasser, Josua Hein als ein weiterer Deutscher mitmischt im Worldcup. In Champéry hatte er leider Verletzungspech und konnte im Rennen nicht an den Start gehen. Vielleicht hat ihn das noch die nötigen Plätze im jetzigen Qualilauf gekostet?

Zusammen mit Harriet hat er eine Team-Webseite: > www.ontheedge-team.com

Ich denke in Zukunft sollte man ein Auge auf die beiden haben :).
Für den ersten und dritten Platz bei der deutschen Meisterschaft hat es ja schon mal gereicht. :daumen:.

IMG_1389.jpg
 
schon mal nen video geschnitten du labertasche????
damit was ordentliches rauskommt musst du schon mehrere stunden arbeit investieren!
und das noch nach nem langen tag filmen! wenn du nur annähernd nen plan hättest würdest du nicht so nen müll von dir geben.
und wenn du jetzt damit kommst das es bei dirt doch auch geht, dann kann ich dir sagen das da auch etwas mehr geld fließt damit es so schnell geht.
 
Reg dich mal ab!
Ja ich weiss wie viel Arbeit das ist, deshalb steht auch was von ARBEIT in meinem vorherigen Post.
Hab das doch extra als Feedback formuliert damit nicht gleich so Typen wie du auftauchen -.-
 
sorry, normalerweise geht das schneller - Vittorio hat sich gemeldet - in Val di Sole ist das Wlan so lahm, das der Upload über 4h gebraucht hat...

hier sind die Eindrücke von der DH Quali:

 
s c h e i ß e,was graves im finale passiert is...:(:kotz:

schickes quali video, trotz 4std uploadzeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundervolles Wochenende,
Gee gewinnt die Quali und Rinderknecht verbannt Graves auf den 4. Platz, Fischbach 5.:daumen::anbet::)

EDIT: best course walk ever, i had to get naked.:lol::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten