[Video] Bike Action in den Anden - 15 Tage Freeride-Trip durch Peru

Vor ein paar Tagen sind sie wieder zurückgekommen - Rob J und Rene Wildhaber waren zusammen mit Marco Toniolo im Mai in Peru unterwegs, genauer in Cusco, Ollantatambo, Vilcabamba. Der höchste Punkt des Trips lag auf 4600 Meter!
Marco hat ein Vide


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Bike Action in den Anden - 15 Tage Freeride-Trip durch Peru" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn selbst der René schiebt und schnauft, muss die Luft verdammt dünn gewesen sein. Ich fand den Straßen-Pumptrack am lustigsten :)
 
SHIT - ist das geil. Ich will auch! Statt jetzt auf der Maloche zu sein, schön trails surfen in Peru. Klasse Video - miese Musik. Da kann ich den Vorrednern nur zustimmen.
Und Rene rockt ja mal nur! Für mich gerade der MTB-Hero, schnell, vielseitig, mit soviel Flow und Style singletrails surfen... that's mountain biking to me. Da verzeih ich höchst gern, daß er nicht der Hüpfer vor dem Herrn ist. Und das Scratch sieht in dem Aufbau und mit der Farbe echt spitze aus.
Ach, ich werd das Filmchen gleich nochmal schauen...
 
Der geplante Livebericht konnte leider nicht stattfinden - die Jungs waren von früh bis spät am Fahren und Fotografieren, in den Unterkünften war die Internetverbindung meist nicht vorhanden.

Gott sein Dank ;)

Fantastische Aufnahmen, episch zum Teil. Musik kann man ja runterregeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geniale Aufnahmen, Musik find ich garnicht so schlecht. Bei dem Tempo des die drauf haben passt die eigentlich ganz gut. Übrigens war ich von Rob noch mehr beeindruckt als von Rene, selbes Tempo auf dem Trail und mal eben noch einen Backflip und eine Schlucht übersprungen.. Hut ab!
 
die gegend ist fantastisch, fahrerei und video top.
für 15 tage aber relativ kurz. ging soviel zeit für die fotos drauf oder kommt da noch was?
wegen musik, für so einen trip hätt sich auch was dokumentarisches mit viel orginalsound angeboten.
 
Extrem geile Aufnahmen! :eek: :daumen: Aber echt schade, dass die Musik den Gesamteindruck etwas verschlechtert. Ich höre so ja fast ausschließlich Rock und auch eher die Sorte, die richtig vorwärts geht, aber hier passts einfach nicht. :(

Das "Canyon-Gap" vom Rob ist krank, kommt aber verdammt gut! :)
 
@Marco Toniolo: Sehr sehr feines Video! Die Bilder dazu, hab ich schon auf deiner HP gesehen. Wie deine anderen auch, nur vom aller feinsten.:love:

Nach so viel Lob auch ein bisschen Tadel: Ich muß mich leider auch den anderen anschließen. Die Musik will irgendwie nicht zum Video passen.
Auch wenns vielleicht persönlich gefällt.

Trotzdem, ich freu mich schon auf deine nächsten Fotos und natürlich auch auf die Videos.:daumen:
 
Danke fürs Anschauen!

Wegen der Musik: einfach wieder und wieder das Video angucken, zum Schluss werdet ihr die Musik mögen ;-)

Seit heute früh wurde das Video über 5000 mal angeschaut, aus I, F, US und nur in D sagt jemand was über die Musik. Bohlen-Effekt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten