Gardasee Bike Festival 2010 - Pivot, Intense und Industry Nine

Bei seiner Reise zum Sea Otter Classic Festival hat Thomas sich auch bei Intense umgesehen und in Kürze dürfen wir das Video vom Hausbesuch erwarten. Nachdem die letzten Jahre für Intense durchaus erfolgreich gewesen sind, ist auch für 2011 Neue


→ Den vollständigen Artikel "Gardasee Bike Festival 2010 - Pivot, Intense und Industry Nine" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nuts kämpft noch mit dem Textedit - irgendwo (unter "Einstellungen") kann man da sicherlich die automatische Rechtschreibprüfung & Korrektur deaktivieren...
 
wir haben Intense und Pivot am Gardasee aus Flo seiner Flotte getestet und ich muß sagen, echt geile Bike`s!!!
von der Geo echt gut bergauf -ohne Absenkung- und um so geiler bergab,

Intense Uzzi wäre - hätte ich nicht vor kurzem beim Flo ein Ellsworth gekauft - meine nächstes Bike!!!
 
hahaha, geht mir weg mit Rechtschreibfehlern... das Problem ist nur, dass Office so viel Akku saugt ;)

Vielleicht wird ja die 2011er Version nen bissle stromsparender^^

Zum Thema: Ich werd' in Kürze zeigen, dass man den Hinterbau ziemlich gut vor Dreck schützen kann. Grundsätzlich stimmt's aber - es gibt deutlich weniger verbaute Konstruktionen!
 
Nuts kämpft noch mit dem Textedit - irgendwo (unter "Einstellungen") kann man da sicherlich die automatische Rechtschreibprüfung & Korrektur deaktivieren...

:D

20100510-ncyaybrkwnph398t5kcnjfhefn.jpg
 
danke dir... das ist mein Segen! Jetzt ist's vorbei mir den Fehlkorrekturen!
 
Zuletzt bearbeitet:
die pivot bikes gefallen mir wirklich super!
die sache mit den "auf ein minimum verkürzten links" is aber nicht neu, ibis hat auch nur so stummelchen, wenn man genau hinschaut :)
 
Zurück
Oben Unten