Gardasee Bike Festival 2010 - Die Rennevents + Sympatex / Ziener Jacken Gewinnspiel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, es gibt Sympatex Jacken von Ziener zu gewinnen... ich weiß aber nicht unter welchen Konditionen und wie viele ;)

[VIDEO=6173]
Diesen Bericht haben sich einige von euch gewünscht und hier ist er: Der Rennbericht vom Gardasee. Dank Thomas' Connections haben wir sogar Videos von allen drei Elends.

Ein Highlight des Rennens mit Sicherheit Thomas Vanderhams LIne, die sonst niemand gesprungen ist und als Lowlight Falco Puppert, der kurz vor Schluss im Zaun hängen blieb… er wäre sonst ein Kandidat für den Sieg gewesen.

...von allen drei Elends :lol: ..... Falco Puppert :lol:

Nuts!!! .................... nicht soviel Bier :D

Zuletzt bearbeitet:
ups, peinlich, peinlich... aber ehrlich gesagt liegt das an der grandiosen Rechtschreibfunktion von "Textedit"... das verhaut einem alles und die hab ich wohl übersehen! Merci für den Hinweis, ist geändert!

Thanks für die Videos - da will man 2011 auf jeden Fall wieder mal dabei sein:)

hmmmm Gewinnspiel les ich da:daumen: und auch noch mit so nem tollen Preis!
schaut ihn euch an den schönen Gewinn, er wird bald meiner sein!

schöner Beitrag nuts, da wird man richtig neidisch nicht babei gewesen zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr nett anzuschauen...aber warum muss bei Bike-Videos im Hintergrund immer so ne Gewalt-Musik laufen :confused:

Bissl Minimal Electro wär mal nett...

Also gema-frei? :confused: gema-frei muss man ja auch einmalig n kleinen Betrag zahlen...

Soweit ich weiss iss das was auf den "Mercedes Benz Mixed Tapes" iss komplett frei...wird ja auch frei zum DL angeboten.

sehr geiler wettkampf, das endurorennen - da könnten sie sich in willingen ne scheibe von abschneiden und zumindest einige wurzeln und steine mit ins rennen aufnehmen. ;)

@david99:

20100508-1qccau3kqh4sba5deksjf97g6g.png

Nein, das MB Mixtape kenn ich schon, wegen dem Kleingedruckten passt das aber eher weniger - Creative Commons ist das Zauberwort...

Zurück