Der neue Pedaliero - Reise Spezial

Der neue pedaliéro - Reise Spezial Dolomiten!
Never Chance a winning Team! Getreu diesem Leitspruch eröffnet das Magazin für Geländeradsport die Saison 2010 wieder mit einem Sonderheft: pedaliéro proudly present das „Reise Spezial Dolomiten –


→ Den vollständigen Artikel "Der neue Pedaliero - Reise Spezial" im Newsbereich lesen


 
auch wenn pedaliero.de auch so titelt... irr ich mich oder müsste das "never change a winning team" heißen...
dann würde es im Zusammenhang auch nen Sinn ergeben
 
Ich fand es eigentlich bislang immer ganz gut, wenn wortwörtlich übernommene Fremdbeiträge als solche kenntlich gemacht wurden, indem sie kursiv gesetzt werden. Das macht es für mich einfacher, die hier teilweise sehr schwierige Trennung von Werbung und redaktionell bearbeitetem Inhalt nachzuvollziehen. Denn das "wir" im Beitrag kommt ja wohl eindeutig nicht von den Machern hinter der IBC, oder?
 
Liebe Freunde des Geländeradsports,
ihr habt natürlich recht, "..never change a winning Team" hätte es natürlich heißen müssen. Zu dumm. Wir haben keine Ahnung, wie das passieren konnte. Unerklärlich. Soll nicht wieder vorkommen.

Herzlichst,

Euer pedaliéro-Team
 
es muss auch presents heissen, nicht present. Aber wo's semantisch dermassen hapert, fällt ein fehlendes s nicht groß ins Gewicht... (woraus soll das winning team bestehen? aus pedaliero und seinen sonderheften? Aus Schleichwerbung und Stilblüten? Sorry, aber wenn ich kostenlos und schlecht ham will, kann ich auch gleich im Internet bleiben...)
 
Ich fand es eigentlich bislang immer ganz gut, wenn wortwörtlich übernommene Fremdbeiträge als solche kenntlich gemacht wurden, indem sie kursiv gesetzt werden. Das macht es für mich einfacher, die hier teilweise sehr schwierige Trennung von Werbung und redaktionell bearbeitetem Inhalt nachzuvollziehen.
Ich seh das wie Du.

Es ist sonst nicht meine Art, Kollegen zu schelten.
Aber als MTB-Reisejournalist war ich vom Dolomiten-Sonderheft mehr als enttäuscht.
Man hat sich nicht die geringste Mühe gemacht, der Werbebroschüre auch nur ansatzweise einen journalistischen Anstrich zu geben.
Ich bezweifle stark, dass die so "beworbenen" mit dem Ergebnis glücklich sind.
Von den Lesern mal ganz zu schweigen.
 
reiseberichte in bike magazinen sind wie papas dia-abende vom papstbesuch, mit eigener orgel untermalt - keiner will was sagen damit er nicht enterbt wird....:daumen:
 
Hat irgendjemand hier schon mal selbst eine Erfahrung mit den vorgestellten Bikeparks gemacht? Die Fotos sehen toll aus.
 
Zurück
Oben Unten