Krasses aus Kanada: Der offizielle Trailer von "BRIGHTER"

Tamas Forde hat sich mit der Stund-Serie einen Namen gemacht und bringt nun sein erstes komplett eigenes Werk auf den Bikevideo-Markt. IBC hatte über "BRIGHTER" berichtet, nun ist der richtige Trailer in voller Länge online.Wie ist Euer Eindruck vo


→ Den vollständigen Artikel "Krasses aus Kanada: Der offizielle Trailer von "BRIGHTER"" im Newsbereich lesen


 
ohmann, ich habe das gefühl die in canada haben alle massivst einen an der waffel...krasses video dürfte rauskommen, bin ich mal gespannt druff. und schön mal jemanden zu sehen der die plastiklaufräder fährt, mir fällt der name grad nich ein.

und sehr schön: keine scheiß elektromusik, es muss wieder härterer rock zurück in die videos kommen
 
Find ich auch super dass wieder mehr Northshore Sachen drin sind, seit Union und NSX ewig nix mehr davon gesehen. Apropo, ein neuer NSX kommt leider nicht oder, waren immer einige der besten Filme fand ich.
 
Beim Jah-Drop fehlte halt ein Gap, das übersprungen wird und somit die Aufprallenergie in Geschwindigkeit umwandelt. Das Moreno-Gap von Wade Simmons und Carlin Dunne hatte dieses Gap und war auch enorm hoch.
 
sieht gut aus! bin auf den rest gespannt!!!:eek::daumen: nur die musik hat mir überhaupt nicht zu gesagt.. hoffe, dass das im kompletten streifen anders ist.
 
Zurück
Oben Unten