Virtuous: der Nachfolger kommt - Teaser online

2008 fand ein Bike-Film aus der Schweiz viele Anhänger: Virtous. Falls du ihn nicht gesehen hast solltest du das nacholen, der Trailer vermittelt dir gut die Art des Filmes:YouTube- Virtuous- New HD Mountain Bike Film
YouTube- Virtuous- New HD Moun


→ Den vollständigen Artikel "Virtuous: der Nachfolger kommt - Teaser online" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Virtuous ist für mich nach wie vor einer der schönsten Filme in diesem Bereich (wenn nicht der schönste), da er wie kein anderer die Atmosphäre einfängt. Sicher nicht so viel Aktion wie die Filme aus der NWD Serie, aber mir fehlt das auch nicht. Im Gegenteil: Ich kann mich mit den Fahrstil in Virtuos sehr viel eher identifizieren als in vielen anderen Bikefilmen. Ich freue mich schon sehr auf den Nachfolger!
 
find ich zu 100 wie "derearl"... Einfach klasse die Jungs.. Vorallem schön die verschieden Orte und dazu diese Perfeckten Aufnahmen..
ICh freu misch:D
 
Virtuous war für mich nicht so der Hit, der Film hat bei mir nicht funktioniert. Evermore (ebenfalls aus der Schweiz) hat mir da besser gefallen. Aber ich bin auf den zweiten Teil von Virtuous gespannt, vielleicht haben sie Kritikpunkte ja dann ausgemerzt;)
 
Die Ankündigung zu Virtuous war der beste Trailer ever! Perfekt. Mukke, Quali, Bild. :love:
Für mich fast das schönste Stückchen Bikevideo überhaupt.

Der komplette Film konnte die Erwartungen dann leider nicht über die gesamte Länge erfüllen.

ähhh... freu mich natürlich auf den neuen streifen!
 
Ich freu mich drauf... Virtuous war sehr geil und schaue ich mir immer wieder gerne an. Ich hoffe die Jungs legen ordnungsgemäß nach.

So long...
 
wird sicher super. hab im oktober konnte ich schon mit einem fahrer(sascha) etwas über den film reden. ich denke er wird ziemlich beeindruckend sein. :daumen:
 
Der Mini-Heli is ja geil. Wenn die Kohle für einen echten Heli nicht reicht dann eben sowas zum filmen einfach geniel.

Wird sicher wieder nen echter Knaller der Film.
 
Dass immer nur Vollgas gefahren wurde hat allerdings beim ersten Teil schon genervt, bei Collective ist mit bewusster Verlangsamung manches besser rübergekommen
 
Virtuous ist auch einer meiner lieblings Filme und ich habe echt viele ;)

ich freue mich schon auf den neuen, nur der Teaser ist kacke, aber dafür ohne Werbung :D
 
...hoffentlich kommt er diesmal auf BluRay oder sonst irgendwie auf HD raus ...

fands auch wirklich Schade das Virtuous nie in HD zu bekommen war - selbst nicht als kostenpflichten DL Link ... :(

warte immer noch auf nen schönen HD BikeFilm ...
 
Zurück
Oben Unten