Damit der Glanz nicht abgeht: Muc-Off sponsort das Santa Cruz Syndicate

Muc-Off wird im Jahr 2010 eines der schnellsten Teams unterstützen, das Santa Cruz Syndicate!
Nach dem Sieg des lang ersehnten Weltmeistertitels im September dieses Jahres ist der Wert von Steve Peat und damit dem Santa Cruz Syndicate Team nochmals


→ Den vollständigen Artikel "Damit der Glanz nicht abgeht: Muc-Off sponsort das Santa Cruz Syndicate" im Newsbereich lesen


 
nicht böse nehmen, aber es muss ja nicht jeden tag ne neue meldung geben...
sehe ich anders! je mehr desto besser!

....jedoch hätte ich gerne noch mehr CC Meldungen. Es gab zum Beispiel noch keine Meldung zum neuen Felt Ötztal Team. Dabei hat dies ja vor groß durchzustarten.
Aber man kann es ja nicht jedem Recht machen.
Von mir gibt es dennoch ein großes Lob für die leute die hier News reinstellen.:daumen:
 
joa, cool.

und wen interessiert das jetzt? ;)

nicht böse nehmen, aber es muss ja nicht jeden tag ne neue meldung geben...

ich kann dich selbstverständlich verstehen und gebe deshalb auch nur eine knappe Antwort: Freu dich an den Bildern! Du hast bestimmt nur wegen Peaty auf den Thread geklickt und genau das war ja auch der Vater des Gedanken... hat also funktioniert!
 
Na - kennt keiner von euch das sagenhafte Werbevideo von Peaty für Muc-Off? Ist schon ein paar Jahre alt, war aber der Knaller. Muc Off makes me ride Faster war glaube ich Peatys Text ;)
 
Na - kennt keiner von euch das sagenhafte Werbevideo von Peaty für Muc-Off? Ist schon ein paar Jahre alt, war aber der Knaller. Muc Off makes me ride Faster war glaube ich Peatys Text ;)

Sprung 5! :daumen:

"Since I'm using Mucoff my bikes just getting faster and faster"
Er sprüht dabei Mucoff auf ein Dreirad welches sich dann in ein Raceroadbike verwandelt. :D

Den ganzen Film gibts für paar Euro zum Download hier:

http://www.ameibo.com/special-interest/sprung-5-2/

Sehr zu empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten