Bikepark Livigno: Saisonende am 27. September mit Mottolino Freeride Contest

Fast schon passend zu dieser Ankündigung hat SE vor drei Tagen ein sehr sehenswertes Helmkameravideo im IBC TV Livigno gepostet - falls dich also interessiert, welche Strecken zum Saisonfinale in Livigno auf dich warten - sieh es dir an:http://video


→ Den vollständigen Artikel "Bikepark Livigno: Saisonende am 27. September mit Mottolino Freeride Contest" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Livigno ist auf jeden fall eine Reise wert, man kann super biken und wenn man bereit ist seinen schweren FR-Hobel ein wennig zu schieben wird mit wunder schönen strecken belohnt. . Vorsicht nur vor der höhe knapp 3000 sind nicht zu unterschätzen da kommt jeder schnell aus der puste. Achja der Park hat sich echt gemausert, er wird von jahr zu jahr immer besser, man kann sich den Park so vorstellen so schnell und Flowig wie in Wagrain und gespickt mit drops oder kickern wie in leogang. Is jetzt meine Meinung.

Für Biker die gerne Zelten ist Livigno nix. Die Campingplatz sind eher auf Italiner mit Wohnmobilen ausgelegt, Stellplätze sind gepflegt und billig. Für Duschen muss man extra zahlen, dafür braucht man kein Klopapier. Und wer mal essen gehen möchte den erwartet eine gute Küche und wers mal rocken lassen will geht in den Kuhstadl juhu da kommt Kitz-fäär auf.

Und man sollte das Einkaufen nicht vergessen wer will kann super billig Sprit fürs Auto tanken oder für sich selber, aber nicht nur auf diese Güter ist der Weckfall der Steuer zu merken, Zucker und auch Schoki sind preislich nicht zu schlagen, Aber vorsicht die Schweizer sehen das gar nicht gern wobei ich nicht was was sie machen wollen wenn sie tranzsit land sind.
 
:daumen:
Klasse Video und die Musik passt perfect dazu.
Kann mir jemand vielleicht sagen wie die Songs heissen, die da laufen?
Danke schon mal...
 
ich war dieses Jahr selber in der Ecke, super location.

meinen größten Respekt für die Rider in dem Video :eek:

super geiles Video, toller Schnitt und klasse Musikauswahl :daumen:

edit/ hat es jemand hinbekommen, das Video für's iPhone zu konvertieren (auf dem Mac)?, bei mir kommt da leider nur der Ton an :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Trails am Anfang haben nichts direkt mit Livigno zu tun. Das sind Abfahrten rund um Poschiavo (Graubünden / Schweiz). Vom Berninapass abzweigend kann man dann auch nach Livigno abfahren.
 
die trails am anfang des videos sind echt geil, als ich letztes jahr dort war hab ich kaum welche gesehen die über diese zwei mächtigen tabels gesprungen sind, respekt
 
Super Video, da passt echt alles. :daumen:
Sind das eigentlich Aufnahmen vom Rasenmähercamp vorletzte Woche? Die Stelle bei 5:48 wirkt auf dem Video so easy, dabei bricht da der Boden beinahe drei Meter fast senkrecht weg. Die Stelle finde ich vom Kopf her schwerer zu fahren, als alles andere in dem Park.
 
Zurück
Oben Unten