Tour de France auf The Big Picture

... jaja, ausnahmsweise mal Rennräder. The Big Picture vom "The Boston Globe" ist eines meiner Lieblings-Blogs zum Thema Foto. Alle paar Tage werden die unterschiedlichsten Themen aufgegriffen und Spitzen-Fotos von professionellen Fotografen dazu zu


→ Den vollständigen Artikel "Tour de France auf The Big Picture" im Newsbereich lesen


 
teilweise sehr geniale fotos, die die faszination und facetten des sports gut auffangen.

irritiert hat mich nur, dass teilweise record und nicht durchgehend super record gefahren wird.
 
Coole Bilder, die super die Faszination Strassenrennen einfangen.
Leider ist die Tour zur medizinischen Freak-Show mutiert.

Ich gucks mir trotzdem an. Wenn alle was reinschmeißen ist es am Ende ja wieder fairer Wettkampf ;)(oder was hat Ulle gemeint als er sagte "Ich habe nie jemanden betrogen"?).

Guck die Tour aber nur unter Protest. Was sollen denn die Kinder denken.
 
Wenn 3 Wochen lang eine Horde Fotografen um 200 Mountainbiker hüpfen kommen bestimmt auch sehr viele schöne Fotos dabei raus.

Trotzdem sind diese Fotos KLASSE :daumen:
 
teilweise sehr geniale fotos, die die faszination und facetten des sports gut auffangen.

irritiert hat mich nur, dass teilweise record und nicht durchgehend super record gefahren wird.

es fährt ja auch nicht jeder di2 aus dem shimano-lager... soo verwunderlich ist das ja auch wieder nicht. qualitativ wird sich das nix schenken und auf die 6,8kg muß man ja auch noch achten ;)
 
war schon ne schöne tour.
wie der cavendish sie heute deklasiert hat.
hat ne gute dosierung :D:D

die bilder sind auch top ;)
 
Ich gucks mir trotzdem an. Wenn alle was reinschmeißen ist es am Ende ja wieder fairer Wettkampf ;)(oder was hat Ulle gemeint als er sagte "Ich habe nie jemanden betrogen"?).

Hat der nicht sinngemäß auch gesagt, dass für ihn das wichtigste sei, dass die Chemie im Team stimmt :lol:

Aber die Bilder sind wirklich der Hammer!!
 
afghanistan offensive, urumqi unruhen, honduras putsch, tour de france, etc.
boston big picture hat seit jeher schaurig-großartige fotos von den unglücken und katastrophen dieser welt.
 
Zurück
Oben Unten