Es grünt so grün in München - doch kein Gras wächst über den Bombenkrater!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find die idee saugut!
wirklich klasse das sich so viele leute für die trails unten bei euch einsetzen...
die sache mit dem bombenkrater is damals so schnell an wirklich jeden biker angekommen in kürzester zeit,auch hier oben im "norden" ;)!
viel glück euch :daumen:
 
Auf der Messe werden paar tausend Leute rumrenn, ob da 50 Shirts reichen:(

Aber trotzdem eine Geile idee:daumen:
 
find ich super das man sich so dafür einsetzt. ich denke mal das das mit den 50 shirts nur ein missverständnis ist.
in letzter zeit hört man viel von dirtspots oder ähnlichen anlagen die zerstört werden. da bin ich froh das die stadt hier in bad wildungen alles tut um uns zu ermöglichen unser hobby auszuüben. bisher ist es nur ein kleiner dirtspot aber es ist in aussicht das über die jahre mehr dazukommt jeh nachdem wie es genutzt wird.
 
Hi klar hätten wir gerne für alle Messebesucher ein Shirt gedruckt ;) Aber leider muss das ja auch Jemand bezahlen und für jeden Tag des Jahres ein Shirt übrig zu haben war natürlich auch keine Option...Zu den Shirts gibt es allerdings 1000 Flyer es sollte uns also gelingen für etwas Aufmerksamkeit zu sorgen. Ps. Flyer wird es bei Bella am Alphabike Stand geben, spread the message und verteilt so viele wie möglich... Merci vielmals Sebastian
 
Also das Problem von Sebastian ist/war, dass er erstens mal nicht wusste wie viele so ein Shirt wollen und zweitens musste er die Shirts auch noch zwischen finanzieren.
Ich hab ja schon vor einiger Zeit gesagt, dass es eine Spitzenidee ist.

Gruß Markus
 
Wieso nicht einfach ein Link mit dem Design zu einem der größeren T-Shirt-Shops setzen, sind dann zwar ein paar € mehr aber es käme jeder ran der gern eins hätte.
 
"Wir lassen kein Gras über den herben Verlust des Bombenkraters wachsen. Die Stadt München ist nach wie vor in der Pflicht!"

Fehlte da in dem Satz nicht irgendwas? ;)

Ansonsten wäre ich auch an so einen T-Shirt interessiert und ich geh auch gern in Vorkasse. Sollte also (auch nach der Expo) eine Möglichkeit zum Nachdruck bestehen, bitte PN, dann Geld, dann T-Shirt!
 
ich druck mir selber ein Shirt, ohne message geh ich da nicht hin.
Ausserdem haben sich ja die Umweltnazis grün auf die Fahne geschrieben, da wird der Hund in der Pfanne verrückt.
Wenn es in München so weitergeht, dann lerne ich vom dauernden über-umgelegte-Bäume quer auf dem trail-Gehüpfe doch noch irgendwann nen Bunny Hopp.
 
na kommt ja drauf an wie kurzfristig man auf die idee gekommen ist. aber an sich keine schlechte idee. könnte man sich auch nach der bike expo münchen mal überlegen.
 
ein t-shirt als solches ist sicher ne gute idee aber wie aussagekräftig ist "i <3 dirt" ?!??! = 0 . außerdem alltagstauglichkeit von nem shirt kann man auch nem etwas aussagekräftigeren slogan gewährleisten ...

naja immerhin schauts mal echt geil aus!
 
find ich super das man sich so dafür einsetzt. ich denke mal das das mit den 50 shirts nur ein missverständnis ist.
in letzter zeit hört man viel von dirtspots oder ähnlichen anlagen die zerstört werden. da bin ich froh das die stadt hier in bad wildungen alles tut um uns zu ermöglichen unser hobby auszuüben. bisher ist es nur ein kleiner dirtspot aber es ist in aussicht das über die jahre mehr dazukommt jeh nachdem wie es genutzt wird.

nee, wie schon geschrieben ist das kein Missverständnis. Das ist eine Privatinitiative gewesen und da muss Geld fließen... bei 500 T-Shirts wären das 5000€ gewesen... you see?

Trotzdem für alle, die meinen, dass die Aktion untergehen würde: Zieht euch was grünes an und gut ist. Oder schreibt den Sebastian an, er hat noch ein paar zu verkaufen und sollte nicht auf den letzten Exemplaren sitzen bleiben!
 
Grün ist definitiv die neue Trendfarbe ;)

tom23";6138566 schrieb:
ich druck mir selber ein Shirt, ohne message geh ich da nicht hin.
Finde ich super... Flyer kannst Du dir bei uns abholen :)

aber wie aussagekräftig ist "i <3 dirt" ?!??! = 0
naja immerhin schauts mal echt geil aus!
Entweder sieht es cool aus oder es erstickt vor lauter Message, haben uns entschlossen ein cooles T' zu machen und die Message auf dem neongrünen Flyer dazu zu liefern.
 
Will auch ein Shirt. Leider wohne ich im Saarland und komme nicht nach München
aber da das Thema Trailzerstörung ja ein Deutschlandweites Problem ist
wäre eine Aktion von einem größeren Verein (z.B der DIMB;););))
super. Ich bin sicher das man so für 10 -15 EUR ein paar hundert Shirts
los bekäme.
 
Ich werd auch da sein mit Freunden und die Message verbreiten. Man darf da nicht einfach ohne Taten zusehen, was die Stadt mit uns anstellt. Super Idee von euch! :daumen:
 
Was für ein Stuss.

Erinnert an den diesjährigen Aufruf, alle Frauen sollten an einem Tag doch bitte mit roten Handtaschen rumlaufen, um für gleiche Löhne zu protestieren. :rolleyes:

Keine Sau interessiert, wenn irgendwer mit 'nem nichtssagenden T-Shirt rumläuft, das ist nutzlose Symbol-Politik.

Kommuniziert mit den Leuten, rennt den Ämtern die Bude ein, verteilt Flyer - alles toll, aber T-Shirts braucht kein Mensch.
 
Zurück
Oben Unten