Die Legende kehrt zurück: Shaun "Napalm" Palmer

Wie ein frischer Wind wehte beim ersten World Cup der Saison 2009 in Pietermaritzburg die Nachricht durchs Fahrerlager, dass Shaun Palmer, nicht nur downhill-fahrende Extremsportlegende, zurück zu den Mountainbike World Cups kommen würde.
Zuerst w


→ Den vollständigen Artikel "Die Legende kehrt zurück: Shaun "Napalm" Palmer" im Newsbereich lesen


 
Das wird geil, ich freu mich jetzt schon wahnsinnig drauf was da kommen wird. Der Typ ist eine richtige Rakete und immer eines meiner Vorbilder gewesen.
 
Palmer fährt ein 951 und kein M6!

klar, schreib ich doch!? Lesen...

nuts schrieb:
Und auch ein zweites Bike wird bei den Abstimmungsfahrten seinen Feinschliff erhalten: das neue M6 Evo, dass Jeff Steber gerade erst (14. Juli) fertig gestellt hat. Mit diesem Bike wird es weitergehen, weitergehen zu den zwei kommenden kanadischen World Cups.
 
joa ich finds cool... aber seine absage zum thema interview in der mountainebike raider war das letzte... als der geschrieben hat ****ing germany und mit worldchampion 09 unterschrieben hat. seid dem mag ich ihn nicht mehr xD
 
scheint wohl seine standartantwort bei anfragen deutscher magazine zu sein (oder gabs nur eine für alle magazine?:confused:) im freeride 1/09 stand glaub ich das selbe...
 
Ich mag ihn, gerade weil er son ***** ist.
Bleibt zu hoffen, dass es ihn nicht gleich zerlegt, oder sowas...
In dem Alter ist Leistungssport so ne Sache, bei Henry Maske und Axel Schulz hat das Comeback auch nich so eingeschlagen.:)
Aber des is ja auch ne andere Sportart.................geld is natürlich ein Faktor, wenn nich sogar der Faktor.
Dennoch fragen sich auch viele Männer in der Midlifecrisis: "Hab ichs noch drauf?" Ich wünsch ihm viel Erfolg.:daumen:
 
hmm...
glaub nicht, dass geld hier eine rolle spielt.
wenn er seine millionen nicht verprasst hat, sollte da noch einiges über sein! ist ja auch nebenbei noch CEO von palmer snowboards....

olympia 2010 boarder-x ist das ziel.... dh ist da eher just for fun.
sagt er ja in den videos auch!
 
Zurück
Oben Unten