UCI Kalender 2010 - XC-EM in Haifa, kein Weltcup in Frankreich

Die UCI hat heute den Kalender für Weltcup, EM und WM vorgestellt - es gibt Überraschungen:
1. Nach dem gelungen DH Weltcup dieses Jahr in La Bresse gibt es kommendes Jahr überhaupt keinen Weltcup in Frankreich - La Bresse hatte sich für DH und X


→ Den vollständigen Artikel "UCI Kalender 2010 - XC-EM in Haifa, kein Weltcup in Frankreich" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
EM in Israel na sauber.

biken in bombenkratern.

ps: welt cup hört sich so bescheiden an. so ne mischung aus deutsch und englisch omg. welt tasse? kann man nicht einfach wörldcap und weltmeisterschaft sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade um la bresse.... so hab ich eher wieder keine chance zum gaffen am streckenrand.... war echt ne schöne strecke dort....
 
Israel ist bestimmt schick zum Fahrradfahren. Mal komplett anderes Terrain. Aber inwiefern gehört denn Israel zu Europa? Geographisch vielleicht, wobei ich es eher Klein Asien/Vorderasien zuteilen würde. ???
 
Israel ist bestimmt schick zum Fahrradfahren. Mal komplett anderes Terrain. Aber inwiefern gehört denn Israel zu Europa? Geographisch vielleicht, wobei ich es eher Klein Asien/Vorderasien zuteilen würde. ???

Hat, wie immer, politische Gründe...

http://en.wikipedia.org/wiki/Israel#Sports

In the Seventies Israel was excluded from the 1978 Asian Games following the organizers' refusal to invite the country as a result of pressure by participating middle eastern countries. The exclusion led Israel to shift from Asia to Europe and cease competing in Asian competitions.[264] In 1994, UEFA agreed to admit Israel and all Israeli sporting organizations now compete in Europe.
 
Schade, ich war zwar persönlich nicht in La Bresse vor ort und kann die infrastruktur nicht beurteilen, aber vom Zuschauen her im Internet wars ein gelungenes Rennen, viel Action, viele Leute und was so ansich über das rennen geschrieben wurde war viel positives dabei. Warum sollche rennen dann immer wieder nach einer Saison gestrichen werden, schade ..
 
Echt schade um La Bresse, die Stimmung war genial!
Die EM in Israel....Hoffe das israelische Militär hat sich den Termin notiert und marschiert zu dem Zeitpunkt mal nicht irgendwo ein!
 
südafrika is zu weit,aber ne em in israel is ok?! bekloppt

und worldcup in ger?! vielleicht 2011...braunlage soll ja wc tauglich werden
 
In Haifa is ja wohl nur CC angesagt!
Ich hab gehört, dass die 4X-EM eventuell in Deutschland stattfindet.
Wat is den mit 4X in Houffalize?
 
worlcup in bad wildbad..das waer mal was...anspruchsvoll genug isse aufjedenfall....wär ja ein heimspiel fuer klausmann! sicherlich intressant was er da fuern ergebniss fahren wuerde..
ja aber er wird sich ärgern wenn ihn wie immer die meisten stehn lassen.
wobei klausmann sicher auch sehr schnell auf der strecke ist.
je nachdem ob er die linie abstecken darf oder net ;)
 
Zurück
Oben Unten