Dieses Wochenende: DH & 4x World Cup - #5 Maribor, Slowenien

Vallnord, Fort William und nun Maribor - da kommt man schon als Zuschauer kaum zur Ruhe und als Fahrer, der dazwischen noch schnell bei den Downhill Europameisterschaften oder den US-Open [Video und Kurzinfo] mitfahren will, muss es sich wie in einem


→ Den vollständigen Artikel "Dieses Wochenende: DH & 4x World Cup - #5 Maribor, Slowenien" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade ein Interview mit Nick Beer auf freecaster gesehen. Da sagt der doch tatsächlich das er einen ganz normalen Rahmen fährt, wie ihn jeder im Geschäft kaufen kann. Hätte ich nicht gedacht und finde das sehr beeindruckend da er in letzter Zeit richtig gut fährt.

Freu mich auf eine hoffentlich störungsfrei Übertragung. :daumen:
 
Letzte Woche waren wir dort auf der Worldcupstrecke zum Fahren. Die Strecke ist teilweise wirklich abartig schnell! Zum Glück weiß ich nicht welche Zeiten ich gefahren bin, denn nun zu sehen wie viel schneller die Pros da runter heizen, wäre vermutlich ein Grund mein Rad zu veräußern :D.
 
Hoffentlich gehts für Guido und Fischi wieder so gut aus wie letztes Jahr !

hab n Video gefunden "Streckenbesichtigung mit Marcus Klausmann in Maribor 2009": http://www.mtbfreeride.tv/riders-and-events
Bilder und ein paar Worte zum 5. Worldcup der Saison:
http://www.mtbfreeride.tv/riders-an...5-maribor-strecke-mit-leichten-veraenderungen

Die "Streckenbesichtigung" mit Klausmann ist mal ziemlich überflüssig. "Früher ging's hier lang und jetzt geht's eben hier lang" und "Die Strecke ist schnell und zerbombt" - ahaaa, es scheint eine DH-Strecke zu sein :confused:
Ein Bisschen mehr ab und zu zur Schau gestellte Motivation wär schon wünschenswert. Ich warte dann mal auf den Fox-Track-Walk, um was von der Strecke zu sehen.

Milkman
 
wie sieht das eig aus mit der live übertragung von UCI...kann man da die quali sehn oda nur dei ergebnisse??
 
bah mist... is das einfach zu finden? wo genau in maribor is das? ...is nur ne stunde von hier :D, vllt gehts sich sonntag aus, hinzuschaun...
 
Quali-Ergebnisse 4x:

men4xqualimaribor096501.jpg


Guido Tschugg auf Platz 16
 
Ich hab seins mal in der Hand gehabt - sau leicht ! :D

Und außerdem hatte er am Tag deer offenen Tür vor 3 Wochen viel zu lachen - auch mit den Ghost-Chefs und Mitarbeitern
 
letztes jahr und das jahr davor ist er zu 90% auf einem fully unterwegs gewesen, war bissiger und schneller. so was wie beim letzten wc, das er vor dem ziel aufhört zu tretten, gabs die jahre vorher nicht.
die strecken sind auch nicht einfacher mit einem ht zu fahren, und das fusion strangler ist schon eine feines 4x geschoss gewesen. ich glaube da hacks ein bischen.
 
letztes jahr und das jahr davor ist er zu 90% auf einem fully unterwegs gewesen, war bissiger und schneller. so was wie beim letzten wc, das er vor dem ziel aufhört zu tretten, gabs die jahre vorher nicht.
die strecken sind auch nicht einfacher mit einem ht zu fahren, und das fusion strangler ist schon eine feines 4x geschoss gewesen. ich glaube da hacks ein bischen.


vllt sollte er doch wida wechseln...den ich denk ma nich das gohst ein 4x fully entwickeln wird...
 
die DH-Qualifikation ist gerade am Laufen, allerdings läuft das Live-Timing noch nicht. Die komplette pdf mit den Trainingszeiten findest du HIER.
 
Servus,

stecke gerade in der Regenoase von Maribor.
Die Quali wird morgen früh ausgetragen, es schüttet hier wie aus Eimern.
Gestern waren es hier wahrscheinlich noch 32 Grad, heute sind es nur noch ca. 15. Dafür ist die Strecke jetzt noch technischer geworden.
 
jeah, das sieht gut aus.

Hier findet ihr einen kleinen Bericht zu den Wettererscheinungen und zusätzlich noch ein Video von gestern, als es noch schön gewesen ist in Maribor:

L I N K
 
Zurück
Oben Unten