Commencal 2010 - Spyshots

Mittlerweile sind wir es gewohnt, dass die Bikebranche gerne der echten Zeit vorauseilt und uns schon früh im Jahr 2009 die 2010er Sahnehäubchen präsentiert.
So geschieht dies nun auch bei Commencal. Auf der Homepage befinden sich zahlreiche "Spys


→ Den vollständigen Artikel "Commencal 2010 - Spyshots" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön, dass der titan 4x rahmen bald erhältlich ist! wird sich vermutlich aber kaum jemand leisten können ;) ich weiss jetzt aber worauf ich spare!
 
Boah also die Farbe vom Suprem ist echt mal gebucht!!! Definitiv für mich zur Zeit eine der geilsten Lackierungen, Giftgrün rockt einfach.. Generell das Suprem kommt gut!
 
jepp, des hab ich mir auch gedacht^^ Allerdings schreiben die Jungs von Commencal des selbst und du hast bestimmt deswegen hier reingeschaut ;)

Na super, die Marketing Abteilung von Commencal veräppelt uns und die Journaille macht augenzwinkernd mit... :rolleyes:
Dabei hätten die Bikes das eigentlich gar nicht nötig...
 
Weiss nicht, ob diese Marketingstrategie nach hinten losgeht. Eventl. werden potentielle Käufer vom Erwerb aktueller Modelle abgehalten, weil sie die neuen Rahmen so toll finden. Heisst aber noch lange nicht, dass die dann nächstes Jahr immer noch den gleichen Kaufwunsch haben.
Teil des Marketings ist ja nun mal generell der Kampf um Daseinsberechtigung.
 
Zurück
Oben Unten