DH & 4x World Cup #3 Vallnord - Live auf Freecaster.tv

Raus aus den Vogesen, wo am letzten Wochenende der zweite Downhill World Cup des Jahres stattgefunden hat [Bericht], geht es nun mitten in die Pyrenäen, nach Andorra.
Im Gegensatz zum sonnigen und abtrocknenden La Bresse wird es in der Wahlheimat vo


→ Den vollständigen Artikel "DH & 4x World Cup #3 Vallnord - Live auf Freecaster.tv" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
merci!
ja... die Freecastervideos laufen grad irgendwie nie wenn ich sie direkt einbetten will aber der Code ist richtig... mal abwarten!

Das Video wird eh erst morgen um 18 Uhr interessant, momentan gibt es nur den Countdown zu sehen :)
 
Kann mir jemand erklären, warum sich die zeitpläne auf der uci-website und bei freecaster um einen Tag unterscheiden?
laut uci sind samstag die 4X-Finals und So die DH-Finals, aber der Freecaster-Zeitplan sagt So: 4X und Mo: DH

verwirrte Grüße
 
jepp, wollt ich auch grad sagen und im Post hab ich's auch so stehen gehabt. Wäre ja auch alles andere als sinnvoll, an nem Montag des DH Rennen zu fahren, oder? ;)

Ich bin schon sehr gespannt auf den 4x, des wird wieder ne riesen Party. Hoffentlich kann CG teilnehmen... bin mir aber nicht so sicher!
 
Nathan Rennie ist halt ein wahrer Held. Er kennt ja das Verletzungspech auch persönlich. CG sollte wohl mal einen Gang runter schalten, seit PMB hat er Knie Probleme und crasht vor sich hin. Anscheinend übt da irgenwas einen größeren Erfolgsdruck auf ihn aus(Sponsoren?).

Einfach ein netter und sympathischer Kerl. Mit welcher katzengleicher Eleganz er sein hübsches Makulu in die Erde gerammt hat, ohne es zu zerstören trotz seiner zarten Kilos, ist unübertroffen(das Trek hatte da weniger Glück). Ich hoffe beide werden fix wieder gesund und dann gehts rund.

Könnte man vielleicht bei diesem WC Rennen alles mal auf einen Fred reduziert lassen?
La Bresse wurde leicht unübersichtlich.
 
Mal ein Bild vom Four Cross Track, der umgebaut wurde.

getImage.asp
 
hmm, theoretisch haste da schon Recht mit aber es gibt eben auch immer neue Sachen und die alten Threads wandern auf der Startseite recht schnell nach unten, weil neues Nachkommt. Was hältst du davon, wenn wir einfach in den jeweiligen Threads auf die anderen Threads verlinken? Ich denke das wäre nen Kompromiss!?

jeah, die Strecke sieht doch hammer aus :)
 
hmm, theoretisch haste da schon Recht mit aber es gibt eben auch immer neue Sachen und die alten Threads wandern auf der Startseite recht schnell nach unten, weil neues Nachkommt. Was hältst du davon, wenn wir einfach in den jeweiligen Threads auf die anderen Threads verlinken? Ich denke das wäre nen Kompromiss!?

jeah, die Strecke sieht doch hammer aus :)

Hmm jaa, Kompromiss wäre es, aber ist er nötig. Spätestens wenn sich die Aufregung drei Tage nachher gelegt hat, ist der Drops doch eh gelutscht. Diese Freds sind halt nicht so lange am Leben zu erhalten und nehmen dafür viel Platz ein.


Strecke ist wirklich schön.
 
also ich hab n fragezeichen im gesicht...
Guido so weit hinten? was ist mit Fischbach?
Aber dafür gut gelaufen für Rinderknecht und Meyenbourg!!! Schäfer und Seidel auch super, 3 deutsche in den Top 20, das würde ich gerne mal beim Downhill erleben!!! aber da muss ich denk ich zur EM warten...
 
Dan Atherton ist beim Training über den Lenker abgeflogen und hat sich an der Schulter verletz - daher in der Quali nicht gestartet. Das gleiche mit Fischi - nach Sturz und anschliessendem Krankenhaus-Aufenthalt heute leider nur Zuschauer. (mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten