Guido Tschugg 2009 auf Ghost Bikes

In 2008 2ter im Gesamtweltcup - damals noch im alten Dress - jetzt neu bei Ghost
Bisher gab es nur Gerüchte, auf welchen Bikes 4X Star Guido Tschugg die 2009er Saison bestreitet - jetzt ist es raus: kommende Saison fährt er im GHOST International


→ Den vollständigen Artikel "Guido Tschugg 2009 auf Ghost Bikes" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

da guido mit dem fusion ja eine ziemlich homogene masse war, bin ich mal gespannt was da mit ghost passiert. insbesondere was sein teamrad angeht.

auch lustig dass mtb-news schneller mit der info online ist als ghost...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist nur schade das ghost nicht entsprechende bikes in den bereichen 4cross und downhill anbietet. selbst in bereich enduro/freeride haben sie nix vernünftiges am start. das bike von klausmann z.b. wird von umf angeboten.:(
 
die ghost bikes sind nicht so schlecht. denke die machen schon ein gutes für den guido. mich würde das warum eher interesieren.
 
Wirtschaftskrise hin oder her - es ist ja natürlich u. glücklicherweiße ein ganz normaler Prozess im Profisport sein Team bzw. seine Sponsoren zu wechseln.
Man möchte ja auch nicht immer mit der gleichen Frau schlafen?;)
 
naja für wcs gibt (gab) es ja auch noch das dual rt:
small_rvl2oi.jpg
GHFRFN7DR_large.jpg

das bike, leicht aufgebaut und mit nem straff abgestimmten luftdämpfer stelle ich mir schon gut vor. :)
(leider) gabs das bei ghost mehr so als leichtfreerider mit pike, stahlfederdämpder und 130mm am hinterbau.
 
Guido hat hier sicher keine schlechte Wahl getroffen. Die Firma arbeitet gut und wird ihm einen sicheren Arbeitsplatz garantieren und das ist derzeit gar nicht selbstverständlich.
Mein neues Ghost bekomme ich nächst Woche :D, ich freu mich drauf.
 
Hm, Ghost sammelt fleißig die deutschen Vorzeigesportler auf.
Wenn doch nur davon was nützliches in ihre Produktpalette durchsickern würde.
 
Zurück
Oben Unten