[Video] The Tipping Point - neuer Film von Clay Porter

Clay Porter hat spätestens seit seinen beiden letzten Filmen "Between the Tape" und "F1rst" viele Fans in der Bikeszene. Auch in seinem neuen Werk "The Tipping Point" bleibt er seinem Thema treu und dokumentiert die 2008er Saison des Downhillweltc


→ Den vollständigen Artikel "[Video] The Tipping Point - neuer Film von Clay Porter" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
clay porter steht imo für feinste dh-race-action und einfach qualität! :daumen:
wird gekauft!
 
Der Trailer ist schon mal geil!
Die Szene von Hill beim Sliden und dann der Abflug... klappt mir immer wieder die Kinnlade runter. DAS sind Skills am Limit... Unfassbarer Sportler!
 
Hoffentlich endlich nicht mehr soviel monotones gelaber und leider ist der Film mal wieder viiiiiel zu spät!! Das wird Clay Porter glaub ich in diesem Leben nicht mehr lernen. Wenn er dann wie beim letzten Mal wieder länger braucht als er denkt ist die Saison schon wieder fast vorbei bis er seinen FIlm von der letzten Saison rausbringt....Schade.
Sonst wirds hoffentlich nen geiler Film!
 
joa.. aber zur der zeit kennt man schon 5 andere Racing Filme in und Auswendig.. und so viel neues kriegt man dann auch nichtmehr zu sehn...

und 3 Focus muss sich von der qualität her auch nicht verstecken und kam rechtzeitig raus : )

egal.. freu mich trotzdem.. ; ) und hoffe auch auf weniger unmotiviertes gelaber als bei F1rst :D
 
Der Trailer ist schon mal geil!
Die Szene von Hill beim Sliden und dann der Abflug... klappt mir immer wieder die Kinnlade runter. DAS sind Skills am Limit... Unfassbarer Sportler!

ich muss bei der szene nur immer hämisch grinsen:D

sam hill kann so viele skills haben wie er will (und die hat er, keine frage!!!) aber ich mag ihn trotzdem nicht:lol:
 
Note: The Tipping Point kaufen....schnell :D

sau guter trailer.
Der Sam Hill ist mir persönlich sehr sympathisch, gerade weils ausnamsweise mal nicht son party hängo ist wie die anderen. und er reißt halt die klappe nicht so weit auf, ist einfach ein recht stiller und das gefällt mir irgendwie, auch wenn ich das gegenteil bin :D
aber der film ist ja nicht über Sam Hill, deshalb bin ich auch auf die anderen Fahrer gespannt.
 
Note: The Tipping Point kaufen....schnell :D

sau guter trailer.
Der Sam Hill ist mir persönlich sehr sympathisch, gerade weils ausnamsweise mal nicht son party hängo ist wie die anderen. und er reißt halt die klappe nicht so weit auf, ist einfach ein recht stiller und das gefällt mir irgendwie, auch wenn ich das gegenteil bin :D
aber der film ist ja nicht über Sam Hill, deshalb bin ich auch auf die anderen Fahrer gespannt.

gerade deswegen ist mir der gute mann nicht so sympathisch... aber lassen wir das xD

aber du hast recht... hoffentlich wird das keine sam hill promo show wie earthed 5...

mfg alex
 
Das
neue Norco Vixa · Erste Szenen aus dem neuen Clay Porter Streifen “Tipping Point
” ... Demnächst geht es dann wieder in neuer und noch schöner Form weiter.
 
Geiler Trailer, vor allem seine Beschreibung wie das Adrenalin in ihm angeheizt wird:

Wenn die Leute am Fahrbahnrand Schreien und Kuhglocken klingeln verrückten Europäisches Zeugs... :D
 
Zurück
Oben Unten